Bremse bei der AL KO Achse

  • Hallo

    ich war schon lange nicht mehr hier da ich mit meinem selbstgebauten Anhänger dauernd unterwegs bin. Jedoch habe ich unterwegs ein Riesen Glück gehabt nachdem mir von der Tandemachse die linke letzte Achse ein Stück Achsebolzen herrausgebrochen ist. Der Anhänger hat es überlebt bis auf ein paar kleine Schrammen und ein anderes Auto war zum Glück auch nicht in der Nähe. Nun gut nach langen suchen habe ich mir 2 Stück Alko Anhängerachse B1200-6 Plus, Achslast 1350 kg, Auflage =1250 mm, Radanschluss =112x5 gekauft und drunter montiert jedoch hat die neue Achse auch andere Bremsseile.


    Kann mir bitte einer von Euch verraten wie ich die Ausgleichswaagen montieren muss denn der Lieferant hat mir 4 fast gleichlange Bremsseile dabei gelegt aber sonst nix weiteres.


    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen und liebe Grüße


    Peter