Kapp und Gehrungszugsäge

  • ich hab hier noch 3 Kappsägen rumstehen die auch einen neuen Besitzer suchen


    das sind Rückläufer vom Hornbach, die hatten alle den gleichen Fehler, nach wenigen Std war der Laser defekt


    Rexon 1.jpgRexon3.jpgRexon2.jpg


    das letzte Bild ist meine, die ich schon seit einigen Jahren in Betrieb habe, daher leichte Gebrauchsspuren, die andern sind Original Verpackt und wurden nur kurz benutzt


    so wie sie sind gebe ich sie für 150 € her, wer wert auf den Laser legt, der kann nen 10er drauf legen, dann richte ich den noch, so das er auch hält und nicht nur wenige Std


    Versandkosten kommen extra dazu, oder Selbstabholer, bzw Mitbringsel beim Forentreff

  • Du bringst mich gerade dazu mir zu überlegen ob ich nicht davon eins haben will.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Wie tief kann denn die Säge sägen?

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016