manuellen Hochhubwagen zu verkaufen

  • Hallo


    Die Stammuser wissen es ja, ich hab mir vor kurzem so nen Hochhubwagen gekauft, wie der Zufall es will hab ich kurz danach gleich noch einen angeboten bekommen, nun hab ich zwei, und deshalb braucht der eine ein neues Zuhause


    bevor ich ihn ins ebay Stelle, habt ihr hier die Gelegenheit ihn zu meinem EK zu bekommen, ich will da nichts dran verdienen


    ich hab ihn für 450 € gekauft, was ein echtes Schnäppchen war, da werden oft grottenschlechte uralte Teile für mehr verkauft


    Hochhub1.jpg  Hochhub2.jpg


    Hochhub3.jpg  Hochhub4.jpg


    Hubhöhe 160 cm, Schnellhub per Fußpedal bei wenig Last

    1t Nutzlast

    Eigengewicht ca 260 kg

    Festpreis 450 €

    Selbstabholung oder Anlieferung gegen Kostenerstattung, bzw Selbstabholer beim Forentreffen bei Jonas


    Das Gerät ist in einwandfreien Zustand, der Vorbesitzer hat den nur Privat genutzt, der ist innerhalb weniger Jahre beruflich 14 mal umgezogen und hat den nur immer zum ein und ausladen des Containers genutzt

  • Servus,

    PN geht nicht??

    Wie hoch ist das Ding, krieg ichs in nen Sprinter Kastenwagen rein?

  • jo, sieht gut aus! Wie komm ich an deine Kontaktdaten?;)