Westfalia Deckelanhänger Identifikation

  • Letztes Wochenende erste große Testfahrt zum Bullitreffen nach Oyten bei Bremen; sind so um die 300 Kilometer hin und zurück. Der alte Westfalia hat sich super bewährt. Durch die Blattfedern und höhere Eigengewicht hoppelt er nicht so wie der Alu-Böckmann. Am Sonntag hat uns der Hänger gerettet, da es beim abbauen in Strömen gerechnet hat. Wir könnten den Pavillon, Tarp und das ganze andere Geraffel einfach nass in den Deckelanhänger schmeißen und haben uns nicht den Bulli versaut.


    82086846-2ABC-40CB-848E-35225A455B48.jpeg

  • Das dürfte ein Westfalia Typ 110 sein; ich habe den Typ 111. Bekomme gerade den Link nicht eingefügt, aber schau mal in meinen Thread Westfalia Deckelanhänger Identifikation, da kommt man dann auf den Westfalia-Prospekt von 1969, unter Fleisch- und Viehanhänger. Die Maße / Gewichte stehen da auch.


    Gruß Klaus