Hahn Bremsanlage BAN 201 ( Peitz- Anhänger )

  • Hallo,.....


    ich suche Spreizschloss und Stellschraube (rechts) der Firma Hahn Bremsanlage BAN 201 ( Peitz- Anhänger )


    wäre toll wenn jemand noch was rumliegen hat .... :)


    VG. Frank

  • Hallo Frank,

    wenn ich richtig informiert bin hat Peitz die Firma Hahn übernommen und gehöhrte wiederum zu BPW und die haben das an AL-KO weitergegeben, kann mich natürlich auch irren!

    Wenn meine Info stimmt könntst du ja versuchen über AL-KO weitere Informationen/Ersatzteile zu bekommen.


    Gruß Michael

    Gruß Michael

  • Hallo Frank,

    wenn ich richtig informiert bin hat Peitz die Firma Hahn übernommen und gehöhrte wiederum zu BPW und die haben das an AL-KO weitergegeben, kann mich natürlich auch irren!

    Wenn meine Info stimmt könntst du ja versuchen über AL-KO weitere Informationen/Ersatzteile zu bekommen.


    Gruß Michael

    Hallo Michael,..... danke für deine Antwort,......deine Aussage ist korrekt ;) ..... hatte schon bei denen auf der Seite geschaut aber da ist leider nichts mehr,.... deswegen dachte ich nen Gebrauchtes Teil würde es vllt auch tun, hoffe ja immer noch das noch jemand eins evtl rumliegen hat


    ;)


    Gruss Frank

  • na der wird sich bestimmt gewundert haben,....... so seltene Teile auf einmal sooo gefragt grins :):S:)

  • das problem ist das der vorbesitzer aus der zweiten Achse alles rausgenommen hat, verstorben ist und nun nicht mehr da ist,....


    alles andere sieht noch Top aus.

  • Spreizschloss könnte das von Knott auch passen, die sind fast alle gleich


    bau des an der andern Achse aus, dann kann man messen und vergleichen, Knott hab ich hier rumliegen zum messen


    die Stellschraube bekommst da wo das Bild geklaut hast, dürfte auch die von der CC Bremse passen


    und in Zukunft keine fremden Bilder mehr einfügen, hab das erstmal gelöscht


    Gruß Mani