Anhaenger auf dem Garagendach lagern

  • Zitat

    Außer den Nachbarn sieht es keiner und ist, wenn am Boden in Steckhülsen verschraubt, noch nicht einmal abnahmepflichtig.

    Das ist je nach Bundesland zu bewerten, bei uns in *hust*Sachsen-Anhalt ist ein carport, bis 3m Höhe und 50qm Fläche, Genehmigungsfrei.


    Kann man aber alles entspannt im Internet nachlesen.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Das ist je nach Bundesland zu bewerten, bei uns in *hust*Sachsen-Anhalt ist ein carport, bis 3m Höhe und 50qm Fläche, Genehmigungsfrei.


    Kann man aber alles entspannt im Internet nachlesen.


    Gruß benni

    Du / Ihr Glücklichen...:)

  • in Bayern.

    Nachbar Garage gebaut bis 50qm genehmigungsfrei unter Einhaltung Grenzabstand und eigenständige Konstruktion ohne Verbindung zum Haus.

    Allerdings ohne Bebaungsplan da aufgelöst

  • Habe gerade 2,5 Monate auf den Bescheid für die Befreiung zur Stellung eines Bauantrages gewartet.

    Plan war mal, bis Weihnachten fertig zu werden. Schaffen wir jetzt locker - nur das Jahr paßt nicht mehr...

  • Wir haben jetzt 10 Monate auf nen Termin für die Bauverhandlung gewartet.

    Ihr jammert auf hohen Niveau:D