Kaufberatung Brenderup 4260B oder Humbaur 132314

  • ....dann darf man gratulieren?

    Kannst dich ja dann präsentieren mit dem neurn Anhänger

    Vllt. fährt man sich in LM /WEL über den Weg....

    Schönes Wochenende

  • Und der Heinemann soll verkauft werden?

    Wenn ja, für wieviel?

    Gruß

  • Motz den doch auf. Fette Alus, n bisschen Farbe/Folierung, Airlineschienen.

    Da findet sich schon was hübsches.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ich trage mich immer noch ein kleinwenig rum wegen Tandem oder nicht Tandem. Optisch gefällt mir Tandem besser. Aber da ist so die Reifen frage.. 195/50 oder die 155/80.


    Über pro und Contras von Tandem im Bezug auf Beladung, achslast, Anhängerkupplung und ae Höhe etc hab ich viel gelesen. Auch viel bzgl. 195ziger reifen wegen Neigung etc.


    Aber viele schwören auch wegen hoppeln eher auf 80höhe der Reifen, wobei man ja auch mit dem Luftdruck spielen kann.


    Und wenn ich sowieso meist 60-70 nur fahren kann erübrigt sich das auch fast


    Normal müsste man wenn es ja total unmöglich wird auf 185/65 rumrüsten können.

  • ....gibt es was neues?


    Hast einen anderen gekauft?

  • Zählt noch Reifen...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Welche Größe UND wie viele? 2, 3, 4 oder 5???

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001