"Hallo" und "Guten Tag" alle miteinander

  • Ich möchte mich kurz vorstellen. Das ich der Donnervogel01 bin wißt ihr schon. Na und älter bin ich laut Perso (60) aber wenn ich mir die Bilder meiner Altvorderen so ansehe, bin ich doch der jüngere Typ :). Tja ich trage mich mit dem Kauf eines PKW und eines Anhängers und habe darüber euer Forum kennen gelernt. Meine Fragen werden hoffentlich immer in den richtigen Themen gepostet. Auf gute "Zusammenarbeit".

  • Na dann sag ich: Servus und willkommen bei den Anhänger-Anhängern! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum....

    Und ob Deine Beiträge/Fragen in den richtigen Themen gepostet werden, liegt ja an Dir...;).


    Viel Spaß....


    Donnervogel.....


    Gruß Jens

  • Hallo Donnervogel,


    herzlich willkommen!


    Deine Fragen werden wir schon finden - und wenn es 'mal falsch läuft, hilft bestimmt ein Moderator beim Sortieren.