Vorstellung

  • So, möchte mich dann auch mal vorstellen. Bin der Andy aus der Eifel. Habe hier schon so einiges gelesen und auch Antworten auf Fragen bekommen. Nun ist es heute soweit gewesen und ich habe mir einen Eduard 310x160 mit Hochplane und 10 zoll bestellt bei der Firma Anhänger Becker. Email Verkehr top gelaufen, hoffe bleibt auch so. Lieferung soll am 10.04 sein. Wird geliefert bis nach Hause.

  • Das klingt toll. Noch ein Eduard im Team ^^

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Glückwunsch zum Eduard :super:

    Dieser Kontakt hat sie blockiert :!::biggrins:


    BMW E90

    Passat Variant B8

    Ford 3000

    John Deere 7810

    Eduard Trailer 2,6x1,5m / 1,5t | ex. Otto Krauter 2,5x1,4 / 0,75t


    Anek auf YouTube highspeedAnek

  • Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo wir mit Eduard über Zuschüsse reden müssen...:anstoss:


    Edit: Nachtrag ..... Ich meine natürlich den Hersteller Eduard...

  • Dann noch mal herzlich willkommen,


    Wie bereits erwähnt brauchst du dir bei Becker null Sorgen machen.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Wie bereits erwähnt brauchst du dir bei Becker null Sorgen machen.

    Das sehe ich ganz genau so, ich war/bin auch super zufrieden

    VW T6 Multivan / Passat B8 / Kawasaki Brute Force 750i, Allrad Dumper

    Eduard 3318 1,5t / TPV HL-EU0 0,65t / Eriba Touring 542, TSA Feuerwehranhänger Görlitz

    HP 300 / Saris H225N 1,35t / Eigenbau Trailer 2t

  • Das klingt toll. Noch ein Eduard im Team ^^


    Eigentlich ja zwei... :/

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.