Bordwände

  • Ich hätte da eher nen Hilti angesetzt und die Garage verlängert :weglach::weg:

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Hi,

    Ach ich hebe den Hänger so hoch. Geht alles ganz leicht. Ja die Felgen hängen nicht ganz Symmetrisch, aber dies ist mir auch nicht ganz so wichtig. Der Nutzen muss nur gut sein. Des Weiteren sind die Wände auch nicht die besten. Aber es hängt alles schön fest. Zum Boden.....

    Der Vermieter macht nichts an unseren Garagen. Darum werde ich es auch lassen etwas zu verbessern.

  • Die Kippvorrichtung geht nicht da ich sonst mein Auto nicht in die Garage bekomme. Aber im Sommer werde ich den Hänger richtig hübsch mit Siebdruckplatten und Scharnieren überarbeiten. Aufbau kann somit leicht abgebaut werden und mit Kippvorrichtung aufgestellt werden. Da passt auch das Auto ganz normal rein.

    Lg