Noch einer aus dem Schaumburger Land

  • Hallo Anhängerfreunde,


    ich wollte mich zu Beginn auch mal kurz vorstellen.


    Habe hier schon ein wenig mitgelesen und gestöbert und es für sinnvoll erachtet, mich zu registrieren.


    Ich besitze seit einem Jahr einen gebremsten 1,2t Anssems Alu-Deckelanhänger GTB1200 VT1, den ich zum Camping nutze (mit Dachzelt und Markise ausgestattet).

    Da der Trend zum Zweitanhänger geht, habe ich den Fuhrpark seit kurzem mit einer 750kg TPV EU2 Blechbüchse ergänzt, für alles was so klassisch rund ums Haus anfällt.


    Habe durchaus einen Hang zu schöner Optik und Bastelei, daher fallen mir bestimmt noch ein paar Veränderungen ein. Inspiration gibt es hier ja genug.


    Viele Grüße


    Nils

  • Hallo Nachbar Nils,


    schön dass es ein weiterer Schaumburger hier ins Forum geschafft hat...:super:.


    Herzlich willkommen und viel Spaß mit den Anhänger Verrückten....


    Gruß Jens


    P.S. Und immer schön an :foto:denken...

  • Nu übertreib mal nicht.

    Mehr als "Moin" zählt als Gesabbel.

    Sprach der Nordbayer 8o^^^^^^


    Von mir auch ein herzliches Hallo an Nils.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)