Neu von der Ostseeküste

  • Hallo,


    habe mich gerade angemeldet.

    Ich wohne in der Nähe von Rostock und bin TPV-Anhängerbesitzer. Habe einige Fragen, zu denen ich hier in der Suche nichts gefunden habe. Daher werde ich demnächst auch gleich mit einem neuen Thema loslegen.


    MfG Frank

    ... wer das Wappen im Avatar kennt, der weiß wo ich wohne ...

  • Hallo Frank,


    herzlich willkommen im Forum!

    Wir sind gespannt auf Deine Fragen und Beiträge......:)

    Fotos nicht vergessen....;)

    Grüße nach Bad Doberan...

    Jens

  • Hallo Frank,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Anhängerforum!


    Viele Grüße vom verschneiten anderen Ende der Republik!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001