Fans der "the boys" hier? (The Grand Tour/altes Top Gear)

  • Ich hab jetzt (bis morgen um 05:45h) Ruhe.


    Also gibt es die neueste Folge von The Grand Tour (natürlich im O-Ton) und ich komme runter im Wissen, dass es noch Auto-Beklopptere als mich gibt.


    Sonst noch jemand Fan von Clarkson, Hammond und May?


    VG

    Marc A.

  • Ich schaue sie gerne

    Allerdings hab ich kein Abo um The Grand Tour zu schauen

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Na jetzt wirst du mir aber sympathisch Marc 8o


    Ich liebe die drei, und vorallem geht es irgendwie nur nebenher um Autos 8)


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Hab schon Netflix für Star Trek Discovery

    Das reicht :D

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Nein bist nicht allein :D


    Angefangen hab ich mit Stargate Atlantis 2006 oder so

    Dann war ich SciFi infiziert :D


    Fast vergessen :D


    LLAP :)

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • The Grand Tour hab ich mir bisher noch nicht angeschaut obwohl ich Kunde beim großen Fluß bin. Kommt irgendwann wenn ich mir mal wieder die Zeit dafür nehme.

    Aber trotzdem liebe ich die alten Top-Gear-Folgen.

    Wo bekommt man sonst die harte realistischen Auto-Vergleiche?

    Ich liebe zum Beispiel den Kleinwagen-Vergleich mit den Hunden. Ein paar Runden auf dem Top-Gear-Track und es verliert derjenige, dessen Hund am traurigsten guckt.

    Das ist mal ein Test in der harten Realität, frei von irgendwelchen Abgastests. :D

  • Ja, schuldig! :]

    Die alten Top-Gear-Folgen hab ich glaub ich fast alle inzwischen gesehen, teilweise O-Ton, teilweise auch synchronisiert. Bei der Grand-Tour hinke ich gewaltig hinterher. Bin zwar Prime-Kunde, aber der Start von GT vor gut 2 Jahren fiel fast genau mit unserem "neuen" Hund zusammen und so "fehlt" halt doch Nachmittags/Abends immer ne Stunde zwecks Gassi. Und wenn dann doch mal Zeit ist, dann kucken wir momentan Lucifer oder Vikings (und nebenbei noch The Man in the high Castle oder Shannara Chronicles oder die neue Lethal Weapon-Serie).

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Lucifer sind wir auch gerade dran. Lethal Weapon fand ich sehr unterhaltsam.

    Dirk Gentleys holistische Detektei hat uns auch gut gefallen, dezent auf Drogen die Macher, aber sehr lustig.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)