Hallo aus dem Norden

  • Moin!

    Ich bin neu hier komm aus dem Bremer Speckgürtel und bin auf das Forum gestoßen, weil ich Infos für einen Aufbau/Umbau eines Anhängers gesucht habe.

    Zur Zeit habe ich einen Brenderup 1300Kg Anhänger (Modell weiß ich jetzt nicht) der aber nur mit 1200 Kg zugelassen ist. Kastenmaß 2,6m X 1,3m.

    Habe den in Hamburg gekauft als er TÜV fällig war und habe im Zuge der Holzerneurung auch gleich den ganzen Anhänger auseinander gebaut und die Metallteile neu konserviert und gestrichen. 8)


    Jetzt habe ich mir einen alten B.Logemann angelacht.

    Ist ein 2t Anhänger mit einem Kastenmaß von 4,25m x 1,85m !

    Er ist in einem sehr desolaten Zustand.

    Ist der auf meinem Avatar.

    Genaueres werde ich mit ein paar Fragen noch in einem Thread im Slebstbau Bereich posten.

  • Hallo Harald,

    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum...

    Gruß Jens

  • Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem echten Norden in den Süden :biggrins::pfeif:.


    Sieht es nur auf dem Bild so aus oder mußt du beim Öffnen der Heckklappe schön vorsichtig sein, um die Beleuchtung nicht zu beschädigen?

  • Das sieht nur so aus.

    Die Beleuchtung ist hinter der Klappe angebracht.

    Selbst wenn sie, je nach dem wie der Anhänger steht, nach hinten überschlägt kommt sie nicht an die Lampen.


    Kurze Zwischenfrage:

    Wie kann ich Bilder in den Text einfügen?

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Nach dem Bilder hochladen einfach beim gewünschten Bild auf "Vorschau einfügen" klicken! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001