Humbauer HA132513 mit Schaden

  • Habe meinen Anhänger an Bastler abzugeben.


    Typ Humbaur 132513 mit Stützen, Ersatzrad und 100km/h-Zulassung. Baujahr 2012


    Schaden am linken Rad (und Aufhängung), sowie beiden Seitenwänden und einer Stütze. Front und Heckklappe schliessen noch., Elektrik und Kupplung auch ok.


    Preis: 200,-


    Standort PLZ90518

    0151 Vier1207076

  • Gibt's noch weitere Fotos?

    Fotos, die die Schäden zeigen?

  • der Anhänger ist noch angemeldet, ich würde den aber nicht mehr im Strassenverkehr ziehen. Das linke Rad ist schief von einem Anprall.


    Eine neue Achse, Humbaur H135B für ca 400,-, die rechte Seitenwand richten und das linke Rad ersetzten (gebe ich noch dazu, hatte erst kurz vor dem Schaden 2 neue Räder gekauft.


    Gruß

    Volker

  • mir ist während der Fahrt jemand ans linke Rad gefahren, dadurch ist der Anhänger auf der rechten Seite in eine Mauer geschlagen.

  • Warum baust Du ihn nicht wieder auf?


    Deichselbox und die drei Vorderradwippen haben ja schon den Gegenwert von 200€ ?!


    Was sagt der Rahmen?

  • Somit ein Top Preis ! :thumbup:Die Beschädigungen sind ja nicht erheblich und leicht zu reparieren, soweit notwendig.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Abgemeldet (Offline) ?


    Reicht als Antwort.....

    Ich bin raus.....

    Aber viel Glück beim Verkauf...

  • war mal kurz raus, was essen... ;)


    Angeboten wird der Anhänger, inkls. 4Räder (davon eine Felge beschädigt). Die Wippen und die Box sind nicht Teil des Angebotes., die sollen an einen anderen Anhänger.


    Rahmen und Kupplung haben keine Schäden. Bremsen, Elektrik ist auch alles ok. Entwder den kann jemand aufladen und mitnehmen, oder wer hat, bringt eine Achse mit. Dann helfe ich umbauen.

  • v8.lover

    Hat das Thema geschlossen.