Spezial Alu Aufsatzbracken für Hapert Hochlader 2,6mX1,5m

  • Hallo zusammen



    Ich Verkaufe 60cm Aufsatzbracken passend für einen Hapert Anhänger, der die Innenkastenmaße von 2,6m X 1,5m hat.

    Die Aufsatzbracken sind aus Aluminium und sind wie die Standard Bracken 25mm dick.

    Das besondere an den Bracken ist, das man sie nach unten klappen kann anstatt wie üblich z.B. ein Laubgitter nach oben.

    Der Vorteil ist, das der Aufbau dicht ist also keiner rein schauen kann und auch nichts kleines raus fallen kann, wie z.B. Rindenmulch oder ähnliches und natürlich auch nichts wie z.B. bei einem Gitter hängen bleiben kann.

    Die Aufsatzbracken kann man, wenn man die oberen Verschlüsse öffnet, einfach auf die höhe der normalen Bordwände herunter klappen. Somit kann man leichter Sachen ein- bzw. ausladen. Natürlich kann man sie dann wenn man möchte auch einfach aushängen.

    An der Vorderen Bracke befindet sich noch eine Holzkonstruktion, womit Gartengeräte einfach mit Transportiert werden können, was man aber einfach mit 2 Schrauben abmontieren kann (siehe Bild) zusätzlich befinden sich dort noch 3 Schäkel, damit man z.B. eine Leiter die übersteht mit einem Gurt befestigen kann. Kann man aber ganz einfach heraus schrauben.



    Man kann die ganze obere Konstruktion in wenigen Minuten ohne Werkzeug abnehmen.

    Da ich sehr viel Herzblut, Zeit und vor allem Geld in den Aufbau gesteckt habe vor allem für das austüfteln, möchte ich die Bracken ungerne Verschenken.



    !Werkzeuge und Anhänger auf den Bildern gehören nicht mit zum Verkauf!!!.


    Preis 1100€


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne und Selbstverständlich zur Verfügung

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.