Suche Planenreparateur gewerblich / Hobby

  • Liebe Gemeinschaft,


    Ich suche nach einem Reparateur der eine Anhängerplane reparieren kann. Die Plane an sich ist noch gut in Schuss, nur der untere Teil wo sich die Ösen befinden ist nicht mehr so in top Form. Daher habe ich bereits eine Plane gekauft und die dazugehörigen Ösen. (Spezialösen müssten noch dazu gekauft werden, siehe unten). Am hinteren Ende ist die Plane etwas zu lang geschnitten, hier müsste diese auf die passende Länge gekürzt werden. Der Hänger ist selbst ... relativ groß. Grob 7m x 2,50 m

    In Kurzform:


    Vorhanden:

    Plane, Rundösen


    Noch zu kaufen oder bereit zu stellen:

    12x Ovalösen in der passenden Größe, 12x Planenösen/-bügel rechteckig, 4x Verzurösen / Zurbügel (D-Ring)


    Ich komme aus dem Umkreis Wiesbaden. (Genauer: 65321 Heidenrod).


    Ich bitte mir die Preisvorschläge, gerne auch Erfahrungen mir per PN mit- zuteilen. Wäre super! Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    Beste Grüße aus dem Rheingau-Taunus


    Molossus