Bin Neu hier

  • Guten Morgen,


    Möchte mich kurz vorstellen.

    Meine Name ist Thomas und komme aus dem Westerwald.

    Wohne im Lahn-Dill Kreis und bin 2 -facher Familienvater.

    Habe mittlerweile meinen 7ten Anhänger.


    Da mir ein Projekt vorschwebt und ich dies für utopisch hielt, war ich auf der Suche nach gleichgesinnten.

    Nun bin ich hier fündig geworden.


    Gruss

  • Hallo Thomas,


    happy welcome....hier im Forum!


    Gruß Jens

  • Servus und willkommen bei den Anhänger-Anhängern!


    7 Anhänger??? Gleichzeitig??? =O Ich glaub, damit bist du hier die Nummer 1! ^^

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ne....so viele gleichzeitig sind es nicht.


    Aber den 7ten in Folge..... bzw. 3 Parallel + die ich mir auch leihe....



    :)...habe hier Fotos in chronologischer Reihenfolge eingefügt. Die hatte ich bisher gekauft und auch zum Teil wieder verkauft. Den Himbaur HU 120 hatte ich 2mal hintereinander.


    Das eine Bild ist eine Zusammenfassung von 4 verschiedenen Anhängern die ich mir geliehen hatte.

    Bis auf den Stema-Pool-Anhänger....8o


    Also Fassen wir zusammen.

    Ich hatte mehr Anhänger, wie Frauen in meinem Leben.....:P


    Ein Anhänger-Freak...8)Screenshot_20170911-231035.png

  • Manchmal ist es blöd, wenn das Verhältnis von Anhängern überwiegt....;)

    :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Nutzer () aus folgendem Grund: 8787