Treffen der Anhängerverrückten am 29.06.2019 in 61231 Bad Nauheim

  • Und morgens wird automatisch für den Regenablauf in Form eines Zeltdachs gesorgt?

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • nochmal die Liste


    feste Zusagen


    - Eduard Fan

    - Madde

    - xiszone +1E 4K

    - Der Glonntaler

    - DerKrümel +1E

    - Stoelo + 1E

    - Biker144

    - Bikerin144 + 1K

    - biberq-event

    - Stone nur Sa+So

    - Jay + NG + Hund

    - Panzerknacker

    - Arnech8788 Sa+So (evtl. auch schon Freitag spät Abends)



    eventuelle Besucher

    Auto Schrauber 1985

    OmegaBenni

    WMeier2031



    Wer als Tagesgast kommt und Abends mitessen möchte sollte sich bei mir via PN melden da wir das Essen etwas Planen wollen

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

    Einmal editiert, zuletzt von Biker144 ()

  • Ah, gerade noch rechtzeitig gesehen.


    Ich würde auch am Sonnabend kommen und übernachten. Womit, hängt noch ein bischen in der Luft. Ich baue gerade die AHK an den Kübel, vielleicht nehme ich den und den Wittenberger mit. Allerdings habe ich noch ein Undichtigkeitsproblem am Motor, das wird heute begutachtet. Falls ich mit dem T5 komme, ist eh alles kein Problem.


    Mit dem Kübel ist das eine lange Tour weil ich über Landstraßen fahren muß. Der Motor ist noch nicht fertig eingelaufen und mehr als 80 sind momentan nicht ratsam. Mit Anhänger muß ich ihm dann zwischendurch auch ein Päuschen gönnen. Da kommt dann schnell 50 als Schnittgeschwindigkeit raus... Und wenn der Motor fertig eingelaufen wäre, würde ich mich trotzdem nicht auf der Autobahn mit den LKW balgen wollen.


    v8.lover : Jonas, ist noch ein richtiges Bett bei Dir frei, oder muß ich im Zweifel die Dackelgarage und einen Esbit-Kocher in den Kübel laden? Klappspaten ist sowieso schon drin, wenn Du verstehst, was ich meine... :biggrins:

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Und die Liste:


    feste Zusagen


    - Eduard Fan

    - Madde

    - xiszone +1E 4K

    - Der Glonntaler

    - DerKrümel +1E

    - Stoelo + 1E

    - Biker144

    - Bikerin144 + 1K

    - biberq-event

    - Stone nur Sa+So

    - Jay + NG + Hund

    - Panzerknacker

    - Arnech8788 Sa+So (evtl. auch schon Freitag spät Abends)

    - Lars (Sa & So)



    eventuelle Besucher

    Auto Schrauber 1985

    OmegaBenni

    WMeier2031

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Bei wird es definitiv nichts.


    Am Astra geht die Klimaautomatik nicht mehr. Da die Temperaturen nicht angenehm weden hab ich diese Reparatur vor. Gefüllt werden muss sie dann auch. Dann stehen einige Arbeiten an der Achse und dem Blechkleid aus.IMG-20181207-WA0003.jpg

    IMG-20181207-WA0004.jpg


    Da hat jemand seine Wut am Astra G meiner Frau ausgelassen.....

  • Bei wird es definitiv nichts.

    hm, sehr schade!

    Ich muss dennoch mal fragen: Hattest du ursprünglich eigentlich ein Zimmer gemietet oder das nicht?


    Lars: Bin am Klären. Melde mich so schnell wie möglich. Aber... puh, die Tour mitm Kübel musste dir wegen mir/uns echt net unbedingt antun... ausser DU willst UNBEDINGT. Geht ja in erster Linie um die Leute, dann die Spielzeuge wa.. ^^

    Aber schön dass du kommst! :super:

  • @weini : Was für Bastarde :mad:.


    v8.lover : Naja, mit dem Kübel ist ja nicht nur das Ziel, sondern auch der Weg das Ziel :biggrins: Danke, daß Du noch mal guckst :thumbup:

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • update:


    Wohnung 1:

    1x 2er Ehebett

    1x 1er derGlonntaler

    1x 2er einzeln Lars / Eduard Fan

    (ggf. + 1er Couch)


    Wohnung 2:

    1x 2er einzeln Fam. Xiszone

    1x 1er Fam. Xiszone

    1x 2er Ehebett (Wohnzimmer, offen) Fam. Biker/-in144

    1x 2er einzeln Mini-Bikerin u. Thore (xiszone)


    Wohnung 3:

    1x 2er einzeln Wim / Thomas "biberq-event"

    1x 2er einzeln Stoelo + Frau

    1x 2er Ehebett Krümel + 1


    HOFFE, da jetzt (weiterhin) nix bös' verhauen zu haben. Nicht, dass doch noch jmd. mehr ein Bett reserviert hatte und hier nicht auftaucht?!

    Rein theoretisch sollte dann in der 1. Wohnung noch das Ehebett frei sein...


    Gruß Jonas


    Lars - geht also sicher. =) :anstoss:


    haha, da fällt mir ein. Willste net doch lieber mit (Auto-/Plattformanhänger) kommen und das 1303er Cabrio meiner Mutter mitnehmen zum restaurieren?! :pfeif:

  • hm, sehr schade!

    Ich muss dennoch mal fragen: Hattest du ursprünglich eigentlich ein Zimmer gemietet oder das nicht?


    Lars: Bin am Klären. Melde mich so schnell wie möglich. Aber... puh, die Tour mitm Kübel musste dir wegen mir/uns echt net unbedingt antun... ausser DU willst UNBEDINGT. Geht ja in erster Linie um die Leute, dann die Spielzeuge wa.. ^^

    Aber schön dass du kommst! :super:

    Hallo Jonas,


    ein Zimmer hatte ich nicht, wenn ich hätte kommen können, gäbe es in meinem meiner Autos das Bettchen... oder im Wohnwagen...


    In meinen Gedanken werde ich bei Euch sein.

  • haha, da fällt mir ein. Willste net doch lieber mit (Auto-/Plattformanhänger) kommen und das 1303er Cabrio meiner Mutter mitnehmen zum restaurieren?! :pfeif:


    Kommt auf den Preis an :biggrins:. Aber angucken will ich das :love: Steht das da bei euch?

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Ah, gerade noch rechtzeitig gesehen.


    Ich würde auch am Sonnabend kommen und übernachten.

    Hallo Lars,


    Suppi :super:......


    Gruß Jens :anstoss:

  • Wir sind ja Zimmergenossen :]. Ich komme mit Kübel, wir haben die Undichtigkeit beseitigt... sozusagen. Die Dichtmasse macht’s. Wie in Sowjetunion 8o

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Die Dichtmasse macht’s. Wie in Sowjetunion 8o

    Hast du Hammer, Zange, Draht, kommst du bis nach Leningrad.

    Und mit ein bisschen Glück, kommst du auch zurück...


    Der Spruch scheint wohl für alle (leicht militärischen) Oldtimer zu gelten...:thumbup:



    Viele Grüße,


    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Kann mir einer von Euch zufällig einen verunfallten Corsa D zu mir bringen? Steht in Frankfurt bei einem Abschleppdienst. Diese will 15 € / Tag. Ist nicht fahrbereit, Spurstange defekt...

  • RS-AC 248 - was war mit dir (und Partnerin) eigentlich? Keine Zeit? Lust? Hätten noch ein Zimmer mit Doppelbett frei wenn du/ihr wollt.

    Wird wieder 'ne lustige Runde. ^^

    Also falls ein Platz über ist, würde ich den wohl nehmen (aber nur dann).

    Wollte eigentlich eh schon immer mal gucken wie das übernachten im Kuga ist. Aber bei den aktuellen Temperaturen vermutlich nicht das schönste ?

    Kann mir einer von Euch zufällig einen verunfallten Corsa D zu mir bringen? Steht in Frankfurt bei einem Abschleppdienst. Diese will 15 € / Tag. Ist nicht fahrbereit, Spurstange defekt...

    Eh ja klar. Würde sich ja zb für meinen Rückweg am Sonntag anbieten...

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)