Treffen der Anhängerverrückten am 29.06.2019 in 61231 Bad Nauheim

  • Wir sind auch dabei


    Zimmer nehmen wir auch eins (Ina pennt bei Jonas im Bett und Jonas muss sich was neues suchen)wenn noch frei.:weglach:

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • ...also bringt wer 'n Getränkewagen mit?! :biggrins:

    Wäre mal was Neues... wir hatten zwar schon EINIGES im/auf'm Hof, aber 'n Getränkewagen bei 'ner Feier... wär' geil. :cool:


    Jedenfalls. Ferienwohnungen / Zimmer.

    Tjoa prinzipiell machbar - hatte ich ja auch gesagt. Es sind halt 3 Wohnungen... und, jetzt muss ich kurz überschlagen, ~10 Zimmer mit je 1-2 Betten.

    Mehr Leute müssten schauen... Zelten geht natürlich auch und/oder im (Planen-)Anhänger. Ging ja bei mir auch. ;)

  • Wie viel Platz auf dem Hof hast du denn Jonas?

    Wenn ich alleine oder mit dem Großen komme, brauche ich kein Zimmer. Wenn ich mit der ganzen Familie Anreise, dann auf jeden Fall ein Zimmer mit 2 Betten.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Na Du wirst ja immer lustiger...^^

    Die ganze Familie zählt 6 Personen.....

    Und dann zwei Betten.....:weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::kapitulier::kapitulier::kapitulier::kapitulier:

  • Wir nehmen auch ein Zimmer mit 2 Betten.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • .....wenn alles klappt dann bring ich den Kühler mit....soll ja für alle kalte Getränke geben.

    Mit der Schlafvariante im Zelt kann ich mich anfreunden. Ansonsten 1 Bett für mich allein.


    Bitte diesbezüglich um kurze Rückmeldung, ob eins für mich frei wäre.

  • Na das wird ja lustig...:weglach::weglach::weglach:

    Schlangestehen vor den Zimmern...:sauforgie:

  • Also wenn es warm genug ist Schlaf ich im Anhänger.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Ich hoffe, allen ist bewußt, dass Jonas Eltern mit diesen Zimmern Geld verdienen. Wenn wir die jetzt so fröhlich buchen und es später zu der einen oder anderen Absage kommt, haben Jonas Eltern einen Verdienstausfall. So eine Buchung ist verbindlich, auch wenn wir hier ein lockerer Haufen sind.


    Ggf. kann/sollte Jonas Reservierungen ausstellen und eine Anzahlung nehmen. Ich würde das als fair ansehen.

  • Bei mir wären es auch zwei Nächte.


    @Eduard Fan

    Von den 6 Personen sind ja nur 2 Erwachsen. Die Zwillinge bekommen eh ein Reisebett und wenn wir wirklich alle mitkommen, pennen der Große und ich vermutlich im Auto. Deswegen nur ein Zimmer. ^^

    Will ja auch nicht so viele Zimmer blockieren.



    Zahlung per rechtzeitiger Vorkasse finde ich auch gut. Soll ja nicht der Schaden von Jonas/seinen Eltern sein, wenn jemand spontan doch nicht kann.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)