Treffen der Anhängerverrückten am 29.06.2019 in 61231 Bad Nauheim

  • Ich bin der Meinung:


    :heileuch: :genau:


    Den Sprung (wie Hans Rosenthal bei Dalli Dalli) erspare ich mir, sieht ja doch keiner...:pfeif:

  • Sooooo.....

    mal eine erste Zwischenmeldung.....


    Nachdem Alle heile angekommen sind und sehr gut beköstigt wurden....

    Elke sei Dank :super:.....


    Sitzen wir nun gemütlich am Lagerfeuer.....


    image.jpeg


    Gruß Jens

  • Das sieht sehr gut aus :thumbup:


    Viel Spaß noch heute Abend, wir sehen uns morgen :S

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Musst wahrscheinlich dann beim Frühstück helfen weil die Hälfte nen Kater hat??

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Ich wünsche Euch allen viel Spaß......

    Liebe grüße aus dem Harz

    VW T6 Multivan / Passat B8 / Kawasaki Brute Force 750i, Allrad Dumper

    Eduard 3318 1,5t / TPV HL-EU0 0,65t / Eriba Touring 542, TSA Feuerwehranhänger Görlitz

    HP 300 / Saris H225N 1,35t / Eigenbau Trailer 2t

  • Viel Spaß euch allen :anstoss:

    Dieser Kontakt hat sie blockiert :!::biggrins:


    BMW E90

    Passat Variant B8

    Ford 3000

    John Deere 7810

    Eduard Trailer 2,6x1,5m / 1,5t | ex. Otto Krauter 2,5x1,4 / 0,75t


    Anek auf YouTube highspeedAnek

  • Hätte ich auch gern.


    Könnte grad so richtig <X.


    Die Tür für den Astra ging erst nicht richtig rein. Dann nicht mehr raus. Passt nicht von den Scharnieren Musste sie zerstören und jetzt die Alte richten..


    Bei Euch wäre es schöner.;(;(;(

  • Sooo...

    möchte mich erstmal für den netten Tag in eurer Runde bedanken.


    Freue mich schon auf das nächste Treffen, und werde dann natürlich auch länger bleiben.

    Viel Spaß Euch noch


    Lg Harald

    Saris McAlu FW2000

    Temared CarKeeper 4020S

  • nach 5 Std Fahrt bin ich wieder daheim


    das Treffen war wie erwartet sehr schön, viele "alte" Gesichter und auch viele neue Gesichter


    Vielen Dank an alle die gekommen sind, mein besonderer Dank geht natürlich an Jonas der uns dieses tolle Treffen möglich gemacht hat,


    aber noch mehr für ein gutes Gelingen hat unsere Elke daran beigetragen, Sie hat alles vorbereitet sich liebevoll ums Essen gekümmert, das war für viele fast wie daheim bei Mama


    :anstoss: Danke Elke :anstoss:


    ohne Dich wäre das Treffen nur halb so schön geworden

  • Ich bin nach 4,5 Std. wieder Zuhause angekommen....

    Ich kann Mani nur zustimmen!!!


    D.h. Dank an Jonas für die geile Location.....

    Riesigen Dank an Elke und Christian, welche sich um unser Wohl gekümmert haben...

    Die Einkäufe im Vorfeld zu organisieren und die Zubereitung der Speisen war schon klasse!!!

    Erwähnen möchte ich auch die Idee von Thomas @biberq-event , der mit einem Kühlkoffer zum Treffen erschienen ist!!!

    Kühle Getränke sind schon was Feines :super:....

    Gruß Jens

  • Bin auch wieder da. Ohne geblitzt zu werden :biggrins:. Hat lange gedauert, ich wollte das Auto bei der Hitze nicht so quälen.


    Tolles Treffen, erstklassige Organisation und der Garten war die perfekte Örtlichkeit! Danke an alle, die diese Arbeit geleistet haben. Wir sehen uns nächstes Mal wieder :S

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Ich bin mach 3,5 Stunden nach Hause gekommen.

    Mein besonderer Dank geht an Jonas für den Platz und die Unterbringung.

    Auch an Elke die sich so toll um das Essen gekümmert hat.

    Ja ich habe genug zu essen bekommen. ;)

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • War wirklich ein schönes Treffen. Wirklich klasse Location. Und dass die Eltern vom Jonas das so toll mitgemacht haben. Haben uns sehr willkommen gefühlt.

    Danke, danke an Elke und Christian für die Organisation, das Einkaufen und das leckere Essen. Danke an Thomas für die gut gekühlten Getränke, das war wirklich top.


    Und super, dass so viele angereist sind, dass alles friedlich geblieben ist. Es waren tolle Gespräche, eine super Stimmung.


    Wir sind inzwischen an unserem erste Zwischenstopp angekommen. Ich werde über die Rückreise mit dachzelt nochmal gesondert berichten.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)