Treffen der Anhängerverrückten am 29.06.2019 in 61231 Bad Nauheim

  • Guude!


    - Eduard Fan

    - xiszone +1E 4K

    - Der Glonntaler

    - DerKrümel +1E

    - Stoelo + 1E

    - Biker144

    - Bikerin144 + 1K

    - biberq-event

    - Stone nur Sa+So

    - Jay + NG + Hund

    - Panzerknacker (momentan nur Sa, falls mehr dann Dachzelt)



    Wie sieht es - abgesehen von Grillen und Benzingesprächen - mit einem Programm aus? Ist da was geplant? Sollen wir uns Gedanken machen?

    In einem anderen Forum machen wir Ausfahrten, Besichtigungen, ... eben das was sich in der Nähe anbietet.



    Gruß

    Panzerknacker

  • Hey Panzerknacker,


    komm gerne mit dazu....!


    Rahmenprogramm?.... Sehr gerne....


    Hast Du irgendwelche Ideen?


    Gruß Jens

  • Wie sieht es - abgesehen von Grillen und Benzingesprächen - mit einem Programm aus? Ist da was geplant? Sollen wir uns Gedanken machen?

    In einem anderen Forum machen wir Ausfahrten, Besichtigungen, ... eben das was sich in der Nähe anbietet.

    Ich würde ehrlich gesagt darum bitten, ja. Ich bin zwar sozusagen (Haupt-)Veranstalter, habe aber wg. Bachelorarbeit leider grad NULL Zeit dafür noch... andere machen sich aber soweit ich weiß auch schon Gedanken. Können ja auch nochmal hier schreiben, wäre cool. =)

    Danke, Gruß Jonas


    Dachzelt iss' natürlich cool, schaue ich mir gerne GANZ genau an. ^^

  • Und einen Anhänger schrotten...

    LaSi Test...:weglach:


    Edit: Jonas sorgt hoffentlich für genug Beladung...:weg:

  • Ja....

    Das hatte ich so versprochen...:super:

    Irgendwer wollte ein Auto / Zugfahrzeug zur Verfügung stellen / mitbringen :/....

    Wird bestimmt sehr interessant :genau:....

  • Für eine Ausfahrt kenne ich mich rund um Friedberg nicht aus. Da fällt mir spontan nur der Feldberg ein.


    Wir machen manchmal so kleine Gaudi-Trials bei Offroadtreffen. Der Fahrer hat die Augen verbunden, der Beifahrer muss ihn dirigieren.

    Wenn genug Platz vorhanden ist, könnte man einen kleinen Parcours abstecken und statt offroad eben mit Anhänger vorwärts und rückwärts fahren.


    Dann gäbe es noch die Möglichkeit einer Flughafenrundfahrt. wäre etwa 40km enfernt, Kostet pro Nase 7,- und Parkgebühren (Fahrgemeinschaften!)

  • Ich glaube ne Ausfahrt dürfte recht stressig werden. Zumindest mit Anhängern.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ich bin zwar nicht beim Treffen dabei aber ihr könnt ja auch mal positive u d negative Stützlast am Anhänger machen. Wie sich die unterschiedlich fahren usw. ( ist nur nenn Vorschlag)

    Anhänger : Eduard 2.56x 1.50x 0.30 1,5 t


    Was nützt der Tiger im Tank? Wenn nenn Esel am Steuer sitzt...

  • Au ja und das filmen wir dann und stellen das Video ins Internet,,,, *duckundweg*

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • wir nehmen dein Auto, Steffens Anhänger und mein Eisenklotz den ich mitbringe


    und dann suchen wir uns ne einsame Straße und alle paar Meter steht einer von uns und filmt wenn du vorbei fährst


    dann sehen wir gut wann er das schlingern beginnt

  • Soooo,

    oder so ähnlich machen wir es...:weg:


    Bloß weg hier...:duck: