Hapert Azure H2 2t mit 40er Bracken und 60cm Aufsatzbracken

  • Verkaufe einen gut erhaltenen Hapert Azure H2 PKW Anhänger mit 60cm Aufsatzbracken zum Runter klappen


    Ausstattung:

    Niedrig Chassies Bereifung 195/50 R13

    Bordwanderhöhung 40cm statt 30cm

    Innenmaße 2,6mX1,5m

    Zul Ges Gewicht 2,0to.

    Mit Aufsatzbracken gerechnet 3,9m3 Füllmenge



    Zusätzliche Aussattung:

    60cm hohe Aufsatzbracken zum Runter klappen und einfachen heraus heben. Damit zusammen 1m hohe Bracken.

    Die Bracken sind nicht wie üblich oben gependelt, die Bracken kann man wenn man die Verschlüsse öffnet einfach zum leichten einladen auf die höhe der normalen Bracken herunter klappen (siehe Bild). Wenn sie runter geklappt sind kann man sie einfach mit einem handgriff aushängen, sodass man nur die höhe der normalen Bordwände hat. Jetzt kann man die Normalen Bordwände auch wie üblich runter klappen.

    An der Vorderen Bracke befindet sich noch eine Konstruktion, womit Gartengeräte einfach mit Transportiert werden können, was man aber einfach mit 2 Schrauben abmontieren kann (siehe Bild).

    An der Vorderen Bracke befinden sich noch 3 Hacken, damit man z.B. eine Leiter die übersteht mit Gurt befestigen kann. Kann man aber ganz einfach heraus schrauben.

    An der hinteren Bracke ist wie hinten am Anhänger eine Rote Konturmarkierung, damit man auch gesehen wird, wenn die Klappe herunter geklappt ist und somit die Beleuchtung verdeckt ist.

    Die Bracken sind wie die Standard Bracken 2,5cm dick, somit sehr stabil.

    Man kann die ganze obere Konstruktion in wenigen Minuten ohne Werkzeug demontieren.



    Zurrösen 5 Pro Seite anstatt 3, Also Gesamt 10 Anstatt 6

    Konturmarkierung Seiten Gelb Gem. ECE 104, Hinten Rot gem. ECE 104

    LED Rückfahrscheinwerfer wie auf den Bildern zu sehen

    Gitter über den Rückleuchten

    Zusätzlich gebe ich noch Rohe Eckrungen dazu, um z.b. ein H Frontgitter daraus zu bauen.

    Mit dabei ist noch ein Engmaschiges Ladungssicherungs Netz.



    Der Anhänger wurde Hauptsächlich für Grünschnitt benutzt.

    Er wurde immer Pfleglich behandelt.

    Der Anhänger stand immer in einer Trockenen Garage.

    Natürlich sind übliche Gebrauchsspuren vorhanden,

    Der Anhänger ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt.

    Vor Verkauf wird der jetzt noch fällige Tüv neu gemacht.

    Die Abgabe des Anhängers kann leider nicht sofort erfolgen, weiteres wird dann noch näher besprochen.



    !Werkzeuge auf den Bildern gehören nicht mit zum Verkauf!!!.

    Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne und Selbstverständlich zur Verfügung


    Preis ist VB 3700€

  • Och Mensch, darf man fragen wie das kommt? Hast damals so lange getüftelt, Zeit, Herzblut und Energie reingesteckt, bis er fertig war...

  • Ich würde mal sagen, weil Er sich einen Heckkipper bestellt hat ;).

    Was hat der Neu gekostet?


    Die investierte Zeit bekommt man doch sowieso nicht bezahlt. Ob es nun beim Anhänger ist oder woanders. Ist leider sooo...X/.

  • Leider ja aber wie schon richtig festgestellt möchte ich mir gerne einen Kipper kaufen und deshalb muss er leider weichen.

    Oh ja es ist sehr viel Zeit in Planung und Bauen drauf gegangen, weshalb ich ihn auch nicht verschenken werde

  • v8.lover

    Hat das Thema geschlossen.