1 Stahlfelge 6x13", LK 5x112mm, ET30, 900kg Tragkraft

  • yäy! :super:

    Wann holst se ab?! :biggrins:


    edit: hmmm da fällt mir ein... also wenn du 'n günstigen Reifen wo findest oder auftreiben kannst... und es sich lohnen sollt, kannst ihn auch zu mir schicken, würde ihn dir aufziehen und wuchten... also, sollte das 'ne Option sein...

    edit²: natürlich für kost-nix... sonst würd' ich's so ja nicht schreiben.

  • Ich fahre am Montag über Unna nach Franken (Herrieden) und am Mittwoch zurück. Hilft das irgendwie bei der Transportorganisation?

  • Jo Speedy. Ist deine "Alte". Hatte jetzt aber 'n Komplettrad gefunden... preislich wars attraktiver als 'n neuer Reifen.

    Und Benni hat demnächst einen Reifen zum Aufziehen... :)

    Passt doch alles, irgendwie. ^^ :anstoss:


    Und :threadgeschlossen:


    edit: Stoelo - danke fürs Angebot... aber mit allem drum und dran ist Versenden wohl doch noch das Beste. "Leider"...

  • v8.lover

    Hat das Thema geschlossen.