Sicherungsring für WAP Trommel

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

    Weil ein Radlager beschädigt war habe ich mir vorgenommen alle 4 Radlager zu tauschen. Da es ein Bootstrailer ist wollte ich mal Wasserdichte Radlager testen. Habe mir nun 4 Wasserdichte Kompaktlager 34x64x37 bestellt und eingebaut. Beim zusammenbauen musste ich feststellen das die mitgelieferten Sicherungsringe nicht passen. Es sind 2 Ringe mit einer Stärke von 2mm dabei. Die alten Ringe haben jedoch eine Stärke von 3mm. Habe nun das Internet nach 3mm Ringen abgesucht ohne Erfolg.


    Ist es Problematisch die alten Ringe nochmal zu benutzen oder weiß einer wo ich solche Sicherungsringe bekomme?


    Gruß

    Florian

  • Hallo


    du meinst die Seegerringe oder?


    die kann man schon wieder her nehmen, solang se nicht zu rostig waren


    ansonsten such mal mit dem richtigen Namen, bzw im Landmaschinenhandel fragen, die haben mehr Auswahl


    Gruß Mani