Stützrad versetzen

  • Kann man bestimmt kleben ..... wenn Du her dann die Preise siehst das so Kleber kosten....<X

    Kein Problem , die Löcher für die Schrauben waren doch schon da...:bigggrins:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Die Holme beim kleinen Stema sehen aus wie schweizer Käse, weil für alle passend.

    So, und jetzt wieder nach vorne, neue Löcher in den Rahmen bohren, natürlich nur in der neutralen Zone?, ich meine Löcher freilegen die die Farbe verdeckt

    hatte.





    Aber das mit den Kleber hätte doch was, so für Leute die Magenkrämpfe kriegen wenn sie ein Loch in die Bodenplatte bohren sollen. Geklebte Zurrösen

    ? wären bestimmt der Renner:guteidee: