Sätze für die Ewigkeit ;-)

  • Und in diesen Threads, die eskalieren, sind genau diese User zu finden die auf Zank sind.

    Meist sind es die Jenigen, die erst seit wenigen Tagen oder Wochen angemeldet sind.

    Aber gut bei der Ansicht ist unser Forum schon immer etwas zwiegespalten.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich würde sagen das Forum ist eigentlich ganz normal.

    Die Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

    Wenn sich jeder so verhält, als würde er den anderen gegenüber stehen, ist alles gut. Manche nutzen die Anonymität halt aus un sich zu zeigen.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Mal eine andere Perspektive, wenn auch vieleicht langweilig.

    Wenn ich ein Problem oder Frage zu einen meiner Anhänger habe, weiss ich ich das ich in diesem Forum schnell kompetente Hilfe bekomme. Einfach mal Danke dafür. :thumbup:

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren

  • Wir sind grundsätzlich schon bestrebt, jeden zu helfen. Ich denke das können hier auch sehr viele bestätigen.

    Es kommt eben auch IMMER drauf an wie man in den Wald hinein ruft.

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Eigentlich geht es, obwohl der Ton schon rauer geworden ist. Ich bin z.B. im Militärfahrzeugforum, da ist der Umgangston viel gesitteter, aber das liegt vielleicht auch daran daß so ein Inselinteresse irgendwie ähnliche Charaktere anzieht. Außerdem haben die Moderatoren da quasi-Diktatorische Befugnisse, das ist praktisch, wenn jemand Ärger macht, dann ist schnell Ruhe im Karton.


    Mir persönlich ist es vollkommen unbegreiflich, warum man sich in einem Internet-Forum an die Gurgel gehen muß. Haben die Leute nichts anderes zu tun? Kein Leben? Zuhause nichts zu sagen? Andererseits ist das Anhängerforum auch noch meilenweit von Motor-Talk entfernt.

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Tja, so ein Forum spiegelt halt auch immer den Zustand unserer Gesellschaft wieder.

    Manch einer meint, dass alle anderen kleinkariert wären und sich nicht so anstellen sollen. Da fehlt immer öfter die Selbstreflektion.

    Nach dem Motto: Alle doof, außer mich.


    Hier schrieb mal einer, dass er andere im Verkehr massregelt, wenn die sich nicht wie gewünscht im Straßenverkehr verhalten würden.


    Ich schmunzel inzwischen über so etwas, mach mir aber ernsthafte Sorgen, in welche Richtung unsere Gesellschaft sich immer weiter bewegt.


    Gruß

    Jürgen

  • Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.
    (Verfasser unbekannt)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • - Wenn Du etwas nicht reparieren kannst ist der Hammer zu klein (russisches Sprichwort)

    - Ich halte die globale Erwärmung für viel weniger gefährlich als die globale Verblödung (Lisa Fitz, 2007)


    Gruß Matthias