Anssems Aktion bis zu 30% Planenanhänger Hochlader Tieflader usw.

  • bin auch schon länger am liebäugeln mit den Angeboten


    Vor allem die kleine zwei Kipper mit 1350kg zgg sind Preislich schon sehr Überlegenswert und habens mir eigentlich richtig angetan.


    Bzw mit Blick in die Zukunft ( und evtl einem Auto mit mehr Anhängelast) ware ja auch der 2tonner nicht altzu verkehrt :o


    Bin noch unentschlossen


    MfG Michael

  • Hallo Zusammen
    Ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einem Hochlader.
    Wie sind die Anssems Anhänger Qualitativ einzuordnen?

  • Hallo littlejoe,


    erstmal willkommen hier im Forum und ein gutes neues Jahr!


    Ich selbst habe keine praktische Erfahrung mit Ans...., aber ich habe mir vor meinem Anhängerkauf hier im Forum sehr viele hilfreiche Informationen zusammengetragen. Nimm Dir die Zeit und stöbere hier ausführlich, es lohnt sich!
    Meines Wissens bietet Ans.... einigermaßen gute Standard-Qualität zu einem relativ günstigen Preis. Mit Gewährleistung oder Kulanz soll man sich meines Wissens nach dort aber recht schwer tun. Aber da können Dir sicher noch sehr viele Forumsmitglieder wesentlich besser Auskunft geben. Einfach mal stöbern hier.


    Sei Dir jedenfalls bewußt, daß ein Anhänger u.U. eine Anschaffung für's Leben ist mit allen Konsequenzen!


    Viele Grüße
    Torsten

    Sigg 20 PL 31-T16 Hochlader, 304 x 160 cm Kasten, 2000 kg BJ 2014.
    Vorher: K&K Anhänger 750 kg Tieflader BJ 1993 - ist verkauft -

  • Hi,


    Hallo Zusammen
    Ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einem Hochlader.
    Wie sind die Anssems Anhänger Qualitativ einzuordnen?


    grundsätzlich würde ich sagen, kann man kaufen. Pauschal gut oder schlecht kann man aber nicht einfach so sagen. Welches Modell steht denn zur Debatte?


    Gruß
    Gerhard

  • Hallo Gerhard


    Derzeit seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
    In der näheren Auswahl sind derzeit:
    PLTB 1000. 231 x 132,bzw
    PSX-S 1350. 251 x 153,


    der derzeit unentschlossene littlejoe

  • In der näheren Auswahl sind derzeit:
    PLTB 1000. 231 x 132,bzw
    PSX-S 1350. 251 x 153


    Na zwischen den beiden ist das Thema ja ganz einfach: Definitiv den PSX-S!
    231cm Ladeflächelänge beim PLTB geht garnicht, da bekommt man ja nicht mal viele größere Teile ausm Baumarkt mit deren 2,5x1,25m Packmaß bzw. Mittelformatplatte drauf.

  • ...es sei denn, der Abstellplatz läßt so einen großen Anhänger nicht zu.


    Das ist übrigens ernst gemeint, mein 2,36m Anhänger paßt gerade so an seinen Platz, 2cm mehr würden definitiv nicht gehen (ohne Umbauten am Gebäude).

  • Hallo v8lover


    Ich möchte den Anhänger einmal als Quadanhänger nutzen. ( klein wäre schön ).
    Des weiteren möchte ich das Quad mit dem Anhänger auch transportieren können. ( daher Mindestbreite 125 cm )
    Im Moment hab ich mir auch einen Kastenanhänger 125 cm x 250 cm angesehen. ( Schwerpunkt besser )


    der noch immer suchende littlejoe

  • Moin,


    ich habe mir vor einem Jahr den Anssems 2to Tandemachser geholt. Ich bin bisher total zufrieden, brauche dan Anhänger aber auch nicht ständig.
    Hat max. 1000km gelaufen.
    Grüße
    Otthardt

  • Auch Moin
    Ich werd jetzt bei der nächsten Gelegenheit mal bei Anhänger Zimmermann in Mülheim Kärlich reinschauen.
    Die haben interessante Angebote von Saris und Pongratz und sind halbwegs in der Nähe.
    Tschüss