Zugkupplung bzw. Kugelmaul woher?

  • Hallo.


    Habe ein kleines Problem. Habe mir zusätzlich noch einen alten Kress Hänger geholt. Hänger kann man nie genug haben.


    Aber das nicht das Problem. Wollte zum TÜV,der verweigert wegen einer ausgeschlagenen Kupplung und diverse Massefehler an der Beleuchtung die Plakette.
    Beleuchtung ist ja kein Problem,wollte sowieso auf Aspöck umbauen. Nur die Kupplung ist schwer...


    Nun brauche ich folgende:
    70mm Rohr, senkrechte Schrauben mit 120mm Abstand


    Finde aber nur max.90er Abstände.
    Jemand ne Idee?


    MFG Sascha Weber

  • Ruf dort mal an und frage nach:


    [h=1]ARTHUR HAUPT GMBH & CO in Hamm-Süd [/h]
    Luisenweg 137, 20537 Hamburg
    Tel.: 040 2111840 *
    Fax.: 040 2192739

  • Zitat

    Nun brauche ich folgende:
    70mm Rohr, senkrechte Schrauben mit 120mm Abstand


    Finde aber nur max.90er Abstände.
    Jemand ne Idee?


    Du meinst sicher 116mm und hast bisher wahrscheinlich bei den falschen Anbietern gesucht ;)


    Schau mal bei uns in den Shop, zum Beispiel hier:




    Wie du siehst, sogar mit Auswahl und wie immer bei uns SOFORT + GÜNSTIG!

  • Bei euch hatte ich zuerst geguggt. Hol ja so ziemlich alles da.
    War aber wohl zu doof zum messen und die Beschreibung zu lesen :)


    Danke


    MFG Sascha Weber