Elektrische Seilwinde für Trailer - welche ?

  • manche vertragen halt die Wahrheit nicht, und wenn man es ihnen dann deutlich sagt und sie es einsehen müssen, dann sind sie Beleidigt


    Ich wette er hat meinen Link entweder gar nicht gelesesen, geschweige den ausprobiert, aber dann müsste man ja zugeben das die Platte dort nicht sein darf

    Die original Windenhalterung sieht ja auch ganz anders aus und ist mit zwei Schrauben befestigt + einen Stützbügel, welcher an die AE geht.


    Die zusätzlichen zwei Löcher sind wahrscheinlich über Nacht entstanden :rolleyes:...

  • 1. habe ich niemanden Beleidigt!
    2. Flasche Behauptungen geht garnicht!
    3. warum ist es erlaubt mit 5085 Beiträgen einen nicht bekannten Menschen einen Deep zu nennen? Das ist wohl eher Beleidigend!


    Aber macht man!


  • 3. warum ist es erlaubt mit 5085 Beiträgen einen nicht bekannten Menschen einen Deep zu nennen? Das ist wohl eher Beleidigend!


    Nein, das ist Erfahrung...

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.