Neuer Anhänger Neptun Trailer 750 kg

  • Hallo,


    ich hätt da mal eine Frage. Habe vorhin mal die Achse meines PKW-Anhängers angeschaut.


    Mir kommt es vor, als ob die Achse etwas komisch aussieht.


    Hat jemand sowas schon gesehen, oder ist das alles in Ordnung?


    Hänger ist nigelnagelneu!

  • Schöner Rasen, meiner wirkt derzeit nicht so "saftig"...
    Mehr kann ich nicht sagen, weil ich nicht mehr erkenne;)


    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Genau, über das bisschen Gummi was da ausquetscht brauchst du dir keine Sorgen machen. Das nächste Mal vielleicht den Blitz mit einschalten - kommt bei widrigen Lichtverhältnissen immer gut ;).


    PS: Mein Rasen ist auch noch saftig. Vielleicht sollte man nicht am falschen Ende sparen. Ich wässere auch sehr oft.

  • Zitat

    .PS: Mein Rasen ist auch noch saftig. Vielleicht sollte man nicht am falschen Ende sparen. Ich wässere auch sehr oft


    Naja ob das nun das falsche Ende ist, oder man da viel spart ist mir recht egal;)
    Zweimal Regen und es ist wieder gut.;)

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Mir kommt es vor, als ob die Achse etwas komisch aussieht.


    Hat jemand sowas schon gesehen, oder ist das alles in Ordnung?

    Bei meinem Neptun sieht es ähnlich aus. Ist halt so, dass manche Gummistränge vorne ein bisschen aus dem Achsrohr gucken.


    Hänger ist nigelnagelneu!

    Glückwunsch zum Neuen. :anstoss:


    Gruss georg123

  • Moin,


    das da etwas Gummi rausschaut ist normal, für mich sieht es aber so aus, dass der Achsstummel zur Schwinge ganz eingepresst ist und auf der gegenüberliegenden Seite ca. 2cm raussteht. Damit steht die Schwinge etwas schief. Ob das normal ist weiss ich nicht. Bei meinen sieht das schon gleichmässiger aus.
    Grüße
    Otthardt