Habt ihr euren Eduard Anhänger schon zur Garantie angemeldet? (Gratis Spanngurte )

  • Gerade ist mir aufgefallen das man auf der Seite von Eduard (genauer hier) seinen Anhänger zur Garantie anmelden kann. Nach der Anmeldung werden einem dann gratis 2 spanngurte zugesendet. Hier gibt es doch einlege mit neuen Edward's ich denke die wenigsten wissen das.


    Mit meinem Handy und Tablet kann ich leider den Haken am Ende nicht setzen und deswegen die Registrierung nicht absenden. Ich denke mit nem Computer sollte es gehen. Ich hab aber schon länger keinen mehr. Hab denen deshalb jetzt mal ne e-Mail gesendet.


    Gruß Yannik
    ps: war mir nicht sicher in welchem Bereich das gehört. Wenns irgendwo besser passt bitte verschieben

  • Nein dies kannte ich noch nicht.
    Ich dachte bislang das dies Sache des Händlers ist.
    Zu mindestens gehe ich in so einem Fall zu ihm und hätte nichts weiter damit zu tun.
    Gut Möglich ist aber das dies existiert wenn der Anhänger direkt von Eduard gekauft wird.
    An besten frage ich da mal nach.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • So hab ne Antwort von Eduard
    mein Anhänger wurde vor Juli 2016 produziert und hat deshalb automatisch Garantie. Nur Anhänger die im Juli 2016 oder später gebaut worden sind müssen über diese Seite zur Garantie angemeldet werden

  • Habe ich auch so gemacht und die Gurte erhalten. WHY NOT?!

  • ........

    Mit meinem Handy und Tablet kann ich leider den Haken am Ende nicht setzen und deswegen die Registrierung nicht absenden. Ich denke mit nem Computer sollte es gehen. Ich hab aber schon länger keinen mehr. Hab denen deshalb jetzt mal ne e-Mail gesendet.


    ........


    Hallo,


    zwar ist der Thread schon älter, das Problem aber bleibt, auch mit PC.

    Ich schaff es nicht, den letzten Haken zu setzen.....egal was ich mache.

    Jedes mal kommt die gleiche Meldung "Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus (*)"


    Ich habe alle Felder mit "*" ausgefüllt!


    Inzwischen schon mit zwei verschiedenen Computern (Daheim und Arbeit) und es klappt noch immer nicht.


    HILFE!!!!!


    Hat da jemand das Problem schon gehabt und lösen können?

  • Ich würde mal anrufen....


    Bin mir nämlich nicht mehr sicher, ob die "Aktion" mit den Gurten noch aktuell ist...:/

  • @Eduard-Fan


    Ich glaube da hast du mich komplett falsch verstanden.


    Um die Gurte gehts mir nicht. Die Aktion ist sicherlich schon lange rum.


    Das ist die Garantieregistrierung für zwei Jahre (und damit ein gewaltiger Unterschied zur gesetzlichen 2-jährigen Gewährleistung, die nach sechs Monaten in eine Beweislastumkehr mündet und damit effektiv nur 6Mon. Garantie entspricht).


    Mein Händler hat mich explizit auf die Registrierung beim Kauf hingewiesen und mir auch eine entsprechende Karte mitgegeben.


    Ich hab diesen Thread nur deswegen aufgegriffen, da bereits damals das Problem bestand, das die Registrierung nicht abgeschlossen werden konnte.


    Hat tasächlich hier im Forum kein aktives Mitglied nach 2016 einen Eduard gekauft und bei der Homepage registriert?

    Denn anscheinend geht das seit 2016 nicht mehr.


    Aber anscheinend wird die Homepage von Eduard nicht wirklich gepflegt und Up-to-date gehalten.


    Anrufen ist gut, ich kann kein Holländisch. Können die denn Deutsch? :biggrins:

  • Ich habe meinen Eduard im November 16 gekauft...

    Da hat alles funktioniert...

    Deutsch sprechen die dort...;)

  • Also wenn keiner eine Lösung für die Registrierung auf der Homepage hat (kann man ja mal selber mit den Daten des eigenen Eduard-Anhängers probieren), dann wende ich mich mal an meinen Händler (so wie das in der Homepage steht) und wenn der keine Lösung parat hat, dann ruf ich mal an.


    Ich wollte halt ausschliessen, das ich (wie auch immer) bei den Daten was falsch eingegeben hab. Z.B. mit der Typenbezeichnung, denn da hab ich eigentlich zwei unterschiedliche (hab aber beide probiert).