Westfalia 118001A - Rahmen durch - Reparatur noch zeitwertgerecht?

  • Ich hab meinen Westfalia vor 4 Monaten auch verkauft und da war nur 1 Querlenker durch, allerdings wäre ich mit Holz für Boden und Bordwände, Kupplung und Kleinteilen auf ca. 500.-Teuro gekommen, bei Einkauf über unsere Werkstatt wohlbemerkt. Dann noch die Arbeit die, kostenpflichtige, Garage, da ich den Hänger oft nutze die Bettlerei bei Verwanden und Bekannten, das abholen und zurückbringen oder wenn mal was Kaputtgeht der Ärger.
    Ich bin froh das ich ihn verkauft habe, ging in den Nachbarort zu einem der alte Anhänger herrichtet und dann verkauft.


    Hab mir dann vorübergehend einen gebrauchten Anhänger bei einem Nachbar für billiges Geld gekauft, bis das Geld für einen ordentlichen Anhänger zusammen ist dann gibt es wieder einen anständigen.


    Gruß


    Bernd