Radlager Knott VG 7-L

  • Ich sehe gerade in der Rückschau das da einer sämtliche Beiträge im Thread gelöscht hat. Offensichtlich ist ihm bewusst geworden das er zuletzt ständig das Ziel verschoben hat.



    Zu den Fakten: Anhänger24.de wirbt an keiner Stelle mit einem Status als Vertragshändler. Es ist wird auch kein offizielles Herstellerlogo verwendet. Weder prominent auf der Seite, noch im Impressum noch auf der Rechnung. Dabei ist es doch genau das was eine Vertragshändler ausmacht: Man gehört zum offiziellen Vertriebsnetz, ist Ansprechpartner für Servicefragen und wird beim Hersteller als Kontakt gelistet. Ich bleibe also bei meiner Aussage das der Betreiber kein Vertragshändler ist bis mir jemand das Gegenteil beweist.


    Ich halte ihn auch nicht zwingend für einen renommierten Händler (wenn ich über den Forenrand hinaus schaue kann ich es jedenfalls nicht erkennen). Zweifelsohne aber für vertrauenswürdig. Die Aussage man solle Lager nur bei Vertragshändlern kaufen halte ich für völlig übertrieben.



    Die einzige Aussage von mir im Thread die nicht in jedem Fall zutreffend ist war die das Komplettsets unrentabel (also teurer als Einzelteile) sind. Bei Kompaktlagern falsch, bei Kegelrollenlagern manchmal richtig. Ich sehe jedenfalls keinen Grund warum man im Knott-Shop für einen Kompaktlagersatz 26€ zahlen sollte wenns den bei Anhänger24.de schon für 15€ gibt.


    Und genau da wurde doch impliziert das es sich um Fälschungen handeln könnte. Tut mir leid, das mir das über die Hutschnur ging.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Zu deinen Mutmaßungen, warum ich es gelöscht habe, ist wohl alles gesagt ;)
    Auch sonst lese ich von Dir nur Mutmaßungen, wer hier mit wem in welchem Vertragsverhältnis steht!


    Wer hier was eingesehen hat, lese ich ja in deinem Beitrag, aber was dein Leseverständnis wohl noch nicht ganz hinbekommen hat, ist das Wort "Original" in einem Angebot.


    https://anhaenger24.de/415015.html


    Ich weiß zwar nicht, ob es die passende Größe ist und es ist mir auch zu müssig es nachzusehen, ABER lesen bildet trotzdem...


    Und den Shop hier wiederholt als nicht renommiert und außerhalb des Forums als unbekannt zu bezeichnen ist wie gesagt frech!!!
    Warum der Forenbetreiber die Original Knott Lager günstiger, als Knott anbietet ist zumindest jedem klar, der bei Knott eine gewerbliche Kundennummer hat...
    Zumal gerade Knott eine nahezu perfekte technische Produktunterstützung bietet und da darf wie bei jedem anderen Hersteller ein Ersatzteil auch angemessen teurer sein!!
    (jeder mit etwas Ahnung kann ja mal bei Alko oder BPW anrufen und dann für einen versöhnlichen Ende bei Knott)


    Was dem Fass aber den Boden ausschlägt ist deine Unterstellung, ich hätte auch nur im Ansatz gesagt, HIER oder bei einem der anderen größeren bis großen Händler gäbe es Fälschungen!!!
    Versuchst Du von deinen Aussagen und unnützen Links abzulenken???


    So, bin raus! Du und der Strahler ihr seit mir zu unverschämt!!


    Weil KINDERKRAM

  • Hallo Markus,


    Eigentlich schade, daß Du mit Deinem fachlichen Latein schon am Ende bist!


    Gruß Bernd ( immer noch der Sandstrahler)