Saris Kofferanhänger - Aufkleber halten nicht ;-(

  • Hallo zusammen,


    wir haben einen Saris FW150 Kofferanhänger für unser Surfmaterial gekauft und haben natürlich schöne Windsurfaufkleber an den Anhänger drauf geklebt,
    aber die grossen Aufkleber gehen während der Fahrt ab (siehe Bilder).


    Habt Ihr einen Tipp, wie wir die Aufkleber am besten befestigen oder liegt das an der Oberfläche vom Anhänger?




    Gruss
    Maddin

  • Die erste Frage , was für eine Oberfläche ist das den ?
    Die zweite Frage , habt Ihr auch anständig gereinigt und die Aufkleber gut angedrückt?


    Wenn die Oberfläche etwas leichtporig ist , wirst Du Schwierigkeiten haben die vernünftig anzubringen zumindest kenne ich da keine Möglichkeit.
    Ich habe oft im Baumarkt dünne Kunststoff platten gekauft und die aufgeklebt mit 2k kleber , darauf dann die Aufkleber . Fällt kaum auf und hält bombig.

    Gruß Marco


    Ich ? Ich war das nicht !


    Anhänger
    Heinemann Z 514
    Erstzulassung 18.Juni 1979
    Mit Spriegelverdeck

  • Hallo Marco,


    danke für die schnelle Antwort.


    Ja, die Oberfläche ist leichtporig, welche Kunststoffplatten hast du im Baumarkt gekauft?

  • Hm, aber SO, wie die Aufkleber abbröseln, würde ich denen auch mal keine allzu gute Qualität unterstellen. Oder sind die schon älter?!


    Habt ihr vorher penibel gereinigt? Ich nehme immer Isopropanol...