Westfalia Pferdehänger typ 120883 restaurieren

  • Hallo , ich bin neu hier und restauriere grade meinen Pferdehänger / Westfalia Typ 120883 von 1993ich habe dazu auch schon einige Bilder gemacht. Die Stirnwände mußten neu gemacht werden, Boden ist ok.Auflaufbremse ist auch ok. Aber die Länkstlenker machern mir etwas sorgen.Naja schaut euch die Bilder an. wenn fragen dazu sind , nur zu ich beisse nicht .Jetzt muß ich nur noch finden wie ich Bilder zufüge :)

  • Servus und willkommen hier im Forum.


    Zu den Bildern - siehe hier: [FAQ] Bilder hochladen im Forum

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001