neu hier mit einem HP 650 und ein paar Fragen

  • Hallo liebe Gemeind,


    Ich bin neu hier,heiße Vivian-Patrick bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönem Burgenlandkreis.


    Seit geraumer Zeit,bin ich stolzer Besitzer eines HP 650.01.Er sieht an sich noch ganz gut aus,wobei der jetzige Boden nur aus Brettern besteht,was aber erst einmal nicht das Problem ist.


    Meine eigentliche Frage ist,ob es irgendwo ein Planengestell mit Plane gibt?Leider hatte ich keine Plane dazu,hätte aber gerne eine.Auf grunddessen das der gute DDR-Anhänger andere Maße hat,als ein naja schön ist anderst,Westanhänger. Hat jemand vielleicht einen Tipp ob man sich an eine Firma wenden kann,die sich noch mit DDR anhängern auskennt und so etwas baut?


    Achja und da ich gerade bei Fragen bin :) mir fiel beim ersten mal rückwärts fahren auf das er gebremst hat,das sollte doch eigentlich nicht der Fall sein?kommt das mehr vom Auflaufdämpfer oder ist da noch was anderes im argen?Nach der ersten beladenen Fahrt und der Angst nicht Rückwärts fahren zu können ging es da aber komischerweise.


    Ich danke euch auf alle Fälle schon einmal und hoffe auf eine Resonanz auf die kleinen Fragen.


    Mfg.