Herstellerbescheinigung Niewiadow N126

  • Sali
    Herstellerbescheinigung

    Hat da wer Erfahrung, ist ein Niewiadow N126
    freedom, preedom, enka, arabell, cadet die namen die alle N126 beinhalten
    Da ich den Wohnwagenin der Schweiz auch zu lasen möchte brauchte ich eben diese Herstelungsbescheinigung
    *SWN126N02P0011667*
    630 kg
    780 kg
    1993 Produktion
    Zenak Kontrol Teckniczney 5
    ZAKLADY SPREZETU
    PRECYZYINEGO
    NIEKIADOK
    Was mich noch stört ist das auf der Deichsel 750 kg stehtund auf der Plakette 780 kg
    Würde mir auch wer, wenn sie es haben eine Kopie von den Papieren schicken?

  • Das hat nichts mit rauem Wind zu tun (der meiner Meinung nach hier nicht weht!!!).
    Ich glaube, der kleine Demon hat einfach nicht verstanden, was genau du willst (und das hat nichts mit Grammatik oder Rechtschreibung zu tun).


    Und um ehrlich zu sein: Ich weiß auch nicht ganz genau, was du warum wofür benötigst.


    :confused::confused::confused:



    OT: Über Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik wird hier immer hinweg gesehen, wenn klar ist, dass der Autor die "Fehler" nicht böswillig produziert!

  • War eine Überlegung ob hier ein Niediadow N126 mir seinePapiere kopieren würde
    Und sie mir als Kopie überlest
    Da die Leute in Polen nicht reagieren

  • Frag doch z. B. mal hier, ob dir geholfen wird (ggf. gegen eine kleine Gebühr für die Kaffeekasse). Dieser Händler sollte über alle Dokumente verfügen, die du benötigst. Allerdings kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, wie kooperativ man dort ist.

  • was heisst da wat
    aber schon gelesen das hier im Forum ein rauer Wind rum fliegt


    Sorry Ericoo, wollte dir ganz sicher nicht auf die Fuesse treten.
    Aber auch die Anfragen hier werden mit jedem Tag seltsamer. Und aus deiner wurde ich halt garnicht schlau.
    Koennte aber auch daran liegen, dass ich gestern nen echt ueblen Tag hatte. Das ist srlbstverstaendlich keine Entschuldigung fuer meinen Post aber evtl ne Erklaerung.

  • Schrieb ja, hab ein wenig hier drin gelesen
    und ja muss bestätigen gibt manche komische fragen
    auch meine ist nicht 0815
    (bin ja auch in besitz von 2 Anhänger einem Wohnwagen und eben einem Wohnwagen-Chassi -Deichsel)
    und danke für dein schreiben

  • Mit dem neu anmelden wird’s bies an nichts
    Bekomm von keiner Seite diese blöde Hersteller-Garantie
    Mus wohl doch neue Achse Chassi drunter schrauben