Vorteil Tandemachse bei ungebremst???

  • Mich würde interessieren, ob das zwei 400 kg Achsen sind. Dann kannst ihn beim Überladen auf privatem Grund auch schnell zerstören!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Das war ein Jahr vor meiner Zeit hier!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Stöberst Du nicht in alten Beiträgen?

    Ich schon :weg:...


    :anstoss:


    P.S. Der Sinn bezüglich der Ausgangsfrage hat sich für mich auch noch nicht gezeigt bzw. habe ich Ihn erkannt...

  • Ab und zu lese ich auch alte Beiträge, allerdings gibt es soviele, da ist es schwer, alles zu finden, sorry.


    Kurzum: Norauto soll doch bitte unbedingt diese tollen "Made in France" Hänger auch hier bei ATU vertreiben, das würde perfekt passen 8o

    (Soviel zu Thema Sinn/Sinnfrei) :tongue:


    Es hätte ja sein können, das da ein tieferer Sinn dahinter steckt, evtl. ist ja die französische Konservendosenindustrie nicht ausgelastet und stellt daher sowas her ....:bierbayer:

  • v8.lover : Mit dem ordentlich einparken hast du es auch nicht so, oder?


    :ichmussweg:

    Genau !

    Immer mittig auf die Linie !! Niemals irgendwie dazwischen !:thumbup:

    Sonst haut einem der Nachbar die Tür an's Fahrzeug.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Das sind doch Leitlinien die man genau mittig treffen soll oder nicht?

    Bekommen aber die meisten nicht hin. Stehen alle zwischen den Linien die deppen 8o:D:D

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ich hab die Themen mal zusammengeführt! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001