Daten für mein anhänger

  • Hallo.
    Ich habe glaub ich auch einen Bootstrailer von Preuß.
    Der Anhänger hat allerdings kein Tüv und ist nicht zugelassen, wäre auch kein Problem wenn ich die Papiere dazu hätte...
    Habe ihn ohne Papiere gekauft aus Belgien und der Vorbesitzer brauchte dort keine Papiere.der hänger hat auch keine fahrgestellnummer
    Jetzt nun meine Frage, ob es möglich wäre Daten (Datenblatt,oder ähnliches) zu bekommen?
    Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
    MFG


    Daten vom hänger
    Eisenwerk grumer apks 1813
    Nieper n f gu 230 30 ra
    Bj 1973

  • Willkommen,



    und ich muss gleich mal meckern:
    Du hast die selbe Frage in einem Forum zwei Mal gestellt, sowas gehört sich nicht. Noch dazu dass du dafür einen 5 Jahre alten Thread hervorgekramt hast.


    Den Hersteller den du genannt hast kenne wohl die wenigsten, von daher wären Fotos ganz hilfreich. Als so eine Frage zuletzt auftauchte wurde der Anhänger schlussendlich als Einzelabnahme auf die Straße gebracht weil er sich bei genauerer Betrachtung dann doch als Eigenbau entpuppte.



    mfg JAU

    No Shift - No Service