Frage zu SySTEMA 850

  • Das kann an mehreren Punkten liegen, genau weiss das vermutlich nur Stema selbst.


    Beim (kleineren) Einachser ist die Deichsel ein Teil des Rahmens - die Deichsel geht also direkt in den Rahmen über.
    Beim (größeren) Tandemachser ist die Deichsel als seperates Teil gestaltet - und daher unter dem Rahmen befestigt.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ja, das macht wohl Sinn. Irritierend nur, dass auf der Stema-Webseite ALLE einachser diesen Rahmen nicht haben. Ich habe eben dort angerufen und gefragt und die sehr freundliche Antwort bekommen, das sein "konstruktionsbedingt". Da wäre ich nie drauf gekommen, dass die Konstruktion konstruktionsbedingt ist. :angel:
    Dann könnte es wohl sein, dass das Leergewicht höher und die Zuladung geringer ist gegenüber den technischen Daten der Stema-Webseite.

  • Kann sein, muss aber nicht. Rahmen haben schliesslich beide und Deichsel haben beide - die jeweiligen Rahmen sind nur unterschiedlich geformt!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001