Die Geissens

  • Peinlich ...


    Hat jemand die Folge vom30.12.2013 aus den Everglades aufgenommen und kann mir irgendwie eine Kopie zukommen lassen?
    Ich habe den falschen Sender in der Programmierung gehabt - das kommt davon, wenn man den DVD-Rekorder in letzter Minute noch programmieren muß!


    Einen Download gibt es offenbar nicht und online kucken hilft nicht, weil man das nicht aufnehmen kann.


    Kontakt gerne auch über PN.

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Für solch einen geistigen Müll verschwende ich nicht ein einziges Watt an Strom ... :)


    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, daher sei es Dir verziehen ...


    Gruß Günter

  • Die Antwort hättest Du Dir dann auch sparen können - ich wollte keine Grundsatzdiskussion über die Serie lostreten!

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • nachdem das geklärt ist können wir ja die Grundsatzdiskussion beginnen


    Punkt 1


    Günter schwindelt :biggrins:, wie die meisten in den Foren


    keiner schaut sich angeblich solche Serien an, weils ja angeblich sooooooo ein Müll ist


    wie kann man das wissen wenn man es nicht anschaut? und woher kommen dann die Einschaltzahlen?


    und glaub mir Günter, man kann selbst von solchen Sendungen was lernen, oder auch mal nur ne nützliche Idee oder Info rausziehen


    es ist nicht ganz umsonst sowas an zu schauen


    Ich kann auch auf so nem abGEZockten Sender ne stinklangweilige Doku über die Everglades anschauen bei der man nach 10 Min einschläft


    dann doch lieber die Kreissägenstimme die immer ROOOOBBBERTT schreit und ab und zu mal nen coolen Spruch von ihm


    das ganze ist auf alle Fälle lustiger anzuschauen als ne normale Doku


    und man sieht manchmal auch noch Sachen die man sonst nicht zu sehen bekommt, schöne Villen, Yachten, usw


    in gewissem Sinn sind die Sendungen also auch durchaus Informativ


    Ich denke das bei vielen auch einfach der Neidfaktor zu hoch ist und die deshalb diese Sendung ablehnen


    Robert Geissen hat es halt geschafft, er hat zum richtigen Zeitpunkt ne Marke geschaffen die in kurzer Zeit riesen groß wurde, und er hat die Firma zum richtigen Zeitpunkt für etliche Mio verkauft, besser kann man es nicht machen, in nur 9 Jahren zum Multimillionär, ich finds gut und gönn es ihm


    Gruß Mani

  • Danke Mani


    danke, da ist nur ein Problem: das funktioniert nicht am Mac ...

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Ohje, jetzt hat der auch noch nen MAC


    da geht ja gleich noch ne Diskussion los


    gehts dir in dem Beitrag um was bestimmtes, oder willst Du alles sehen, wobei sehen kannst es ja


    oder geht die Webseite auch ned aufm Mac?

  • Ne Mani, da schwindel ich sicher nicht! Wenn ich dieses "Rooobbeeert" schon höre (wenn es zufällig läuft) muss ich mich bremsen, nicht zur Sprudelflasche zu greifen und diese Richtung Fernseher zu werfen.


    Natürlich hab ich diese Sendung am Anfang auch mal kurz angeschaut, wie sonst könnte ich mir ein Urteil erlauben.


    Mit dem "Heino Effekt" gebe ich Dir grundsätzlich recht. Da ist es ja auch so das keiner die Lieder von ihm gut findet aber jeder die Texte mitsingen bzw. auswendig kann.


    Natürlich gönne ich denen ihren Erfolg, nur finanziere ich deren Luxusleben durch anschauen der dann gesendeten Webebeiträge nicht auch noch mit. Ich muss aber auch sagen, dass ich grundsätzlich keine Sendungen schaue wo irgendwelche Promis ihr Luxusleben präsentieren. Irgendwo nehmen sie unserer Gesellschaft Millionenbeiträge weg die sie nie ausgeben können und werden. Dieses Geld wird dann der Volkswirtschaft letztendlich fehlen. Aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskusion darüber ob die das Geld verdient haben oder nicht, denke da kann man sich nicht einig werden.


    Es ist doch toll das Menschen verschiedene Geschmäcker haben, sonst hätten wir ja alle das gleiche Auto, die gleiche Frau und womöglich noch den gleichen Anhänger! :) Ganz sicher habe auch ich meine Sendungen die ich gerne und regelmäßig anschaue wo ihr womöglich den Kopf schütteln würdet.


    Daher jedem das Seine, Uwe viel Glück bei der Suche (hab mein Post Nr.2 sicher nicht böse gemeint), Mani weiterhin viel Spaß be Rooobbeerrrrt und seinem Blondchen, ich halte diesbezüglich mein Lästermaul und dann ist doch wieder alles gut.



    Gruß Günter

  • Zitat

    ich halte diesbezüglich mein Lästermaul und dann ist doch wieder alles gut.


    nene du hast angefangen, nun machen wir weiter :biggrins:


    dann erzähl mal was Du gerne anschaust


    und


    Zitat

    Irgendwo nehmen sie unserer Gesellschaft Millionenbeiträge weg die sie nie ausgeben können und werden. Dieses Geld wird dann der Volkswirtschaft letztendlich fehlen


    soll man die Reichen dann Zwangsenteignen und das Geld unter den Armen verteilen?


    ich finde er hat es sich verdient, wenn man bedenkt das am Anfang an jedem T Shirt nur ein paar Cent verdient waren dann ist das doch ok


    was ich da viel schlimmer finde, wie den Politikern das Geld in den A.... geschoben wird und die dann zu den Sitzungen nichtmal erscheinen


    oder die ganzen Sportler, laufen 1,5 Std dem Ball nach oder fahren ein bisschen mit Auto im Kreis rum und schieben dafür Mio ein


    ich finde da trifft dein Satz oben besser zu


    Gruß Mani (der jetzt auch noch bisschen was arbeiten muß, also bis später)

  • Uwe


    grad nochmal Google gefragt und das hier gefunden


    Sag doch gleich dass Du nur eine Bildschirmaufnahmefunktion suchst. Solche Programme sind SnapsPro, Screenium oder auch QuickTime X. Man zieht einen Rahmen um den Bereich auszuwählen, der wird dann mitgeschnitten.


    aus nem MAC Forum, das hättest auch selber finden können