ABGESAGT: Mein-PKW-Anhänger Forum Treffen Juni '14 mangels Teilnehmer

  • :keinproblem: ich werde mich mit Biker beraten, mal sehen was wir da machen können


    :anstoss:



    Ich wüsste da schon was und zwar:


    Im Forum:
    Wie so oft im Leben muss man auch hier bezahlen - nur haben wir ne ganz tolle Währung: BILDER! Gib uns Bilder und wir geben dir Informationen.
    Je mehr Bilder, desto besser und umfangreicher werden auch unsere Informationen.*


    Beim Forumtreffen:
    Wie so oft im Leben muss man auch hier bezahlen - nur haben wir ne ganz tolle Währung: SPEZI! Gib uns einen Grund und wir verdonnern dich auf austun einer runde SPEZI für alle!
    :anstoss::totlach::anstoss:



    gruß Christian


    *sry Jay wenn ich deinen Text kopiert habe aber der Passt wie die Faust auf's Auge

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Ich melde mich jetzt hier einfach mal an...
    Das ist das 1. Wochenende nach unserem Jahresurlaub und meine Frau wird da 100%-ig arbeiten müssen... Ich würde dann allerding trotzdem in Damenbegleitung mit Frieda erscheinen: Frieda ist meine Pointerin mit ganz viel Power... (und Anhängerfreunde werden besonders gern gefr...)


    cux-09-2013-900-DSC06221.jpg


    cux-09-2013-900-DSC05269.jpg


    Schlafen werden wir im Anhänger...


    LMKS

  • Da bin dann eher ich dabei - Mani trinkt nur Spezi ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Forumtreffen
    am
    14./15. Juni 2014

    auf dem

    Campingplatz Eulenburg

    Scheerenberger Str. 100
    37520 Osterode am Harz
    erscheint.


    derglonntaler
    Biker144
    Wollewob
    Turbo-Peter
    Stoelo
    UweS
    v8.lover
    Jay
    Gerhard2
    Jacky121174
    Audi80B2
    BennysAnhänger
    LMKS
    OmegaBenni (spontan)


    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ist Spontanität okay oder gibt es so was wie ein Anmeldeschluss ??
    Wie gesagt das Interesse ist sehr groß aber ich kann leider wegen meines Berufs frühestens einen Monat vorher planen :/

    Grüße Alex

  • Ich habe deine Frage mal in den richtigen Thread verschoben:
    Natürlich kannst du auch spontan kommen, für die Planung ist es aber besser, je früher wir eine (relativ) genaue Anzahl an Fahrzeugen an den Platz melden können - schliesslich soll keiner draußen parken müssen, weil der Platz schon voll ist (ist in Bayern und BaWü Pfingsferien!).

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Perfekt danke :D
    Okay das verstehe ich natürlich. Dann versuch ich mal mein Glück das Wochenende frei zu bekommen..

    Grüße Alex

  • hab mir schonmal fürs Treffen ein Zelt besorgt


    die erste Nacht hab ich noch etwas unruhig geschlafen


    aber ich denke man gewöhnt sich dran


    Manni du hast doch dein 1 Zimmer Appartment noch stehen.
    Nimm das doch mit und stell da ein Feldbett rein es Schläft sich doch dann besser.
    Ich penne auch in meinem Anhänger.



    Gruß Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Leute - Mist - tut mir echt leid, aber ich kann da leider nicht kommen. :(


    Heute gesehen - steht erst seit gestern online - Klausur (Softwareentwicklung; absolutes Hassfach) am 17.06 - da heissts davor noch ORDENTLICH büffeln... :gaehn:

  • Forumtreffen
    am
    14./15. Juni 2014
    auf dem



    Campingplatz Eulenburg



    Scheerenberger Str. 100
    37520 Osterode am Harz
    erscheint.



    derglonntaler
    Biker144
    Wollewob
    Turbo-Peter
    Stoelo
    UweS
    Jay
    Gerhard2
    Jacky121174
    Audi80B2
    BennysAnhänger
    LMKS
    OmegaBenni (spontan)



    Wie ist es denn jetzt bleibt es dabei oder sagt noch jemand ab/zu?
    ich freue mich schon auf das Treffen um zu sehen wie verrückt wir alle sind






    gruss Christian


    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Hallo zusammen! ich bin auf jeden Fall noch mit dabei! weiß einer Bescheid, was da nun gebucht ist, also sind das wohnwagenstellplätze mit Stromanschluß, oder ohne, weiß einer was? oder parken wir alle im Kreis ums Lagerfeuer? :biggrins:

  • Naja gut, das Zimmer haben ja die meisten von uns mit dabei :biggrins: mich würde nur interessieren, ob da auch Stromanschluss am Stellplatz ist, brauch ich zwar net unbedingt wegen einer Nacht, wäre aber gut zu wissen.....

  • Hey Leute.
    Einige von euch fragen sich was denn mit Erwin u. Frau los, möchten die nicht am Treffen teilnehmen?? Lust hätten wir schon, doch leider stehen bei uns schon 2 Treffen an.

    Einmal ein Autotreffen bei Rudi u. Karin in Hundlosen 13, 14 und 15 Juni.


    Und dann ist da noch das Fiat Panda Treffen am 25, 26 und 27 Juli in Walchum.

  • JAAAAYYY wie is die aktuelle Lage, gibts auch Zimmer oder so aufm Gelände?

    Schrei doch net so, bin ja da.
    Hab selbst nochmal auf ne Rückmeldung gewartet, sollte denen ja noch ne Zahl durchgeben. Also Stellplatz ist geritzt, wir können da alle zusammen stehen, kein Problem.
    Bezahlung usw. könnt ihr alles auf der HP sehen - macht bitte jeder selbst für sich selbst. Hatte vorhin nochmal mit der Tante an der Anmeldung gesprochen, werd aber später nochmal mim Chef quatschen, wo wir genau hinkommen.


    Ich selbst werde wohl erst Samstagmittag aufkreuzen - 560km wollen auch erstmal gefahren sein. Außerdem wohl ohne Anhänger, da es in dieser Hinsicht leider einige Probleme gab :(

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001