ABGESAGT: Mein-PKW-Anhänger Forum Treffen Juni '14 mangels Teilnehmer

  • Ach du Schreck, was hab ich da bloß wieder zusammen gegoogelt, schäm :rotwerd:


    Ich nehme die Schuld auf mich :-), Danke für die Info

    Grüßle Fahrzeugbauer , Hänger Fahrer aus Leidenschaft

  • Fahrzeugbauer bist du auch dabei?

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Servus zusammen,


    leider gibt es ein paar Änderungen bei unserem Autotreffen, ich zitier mal:

    Zitat

    ...wie im letzten Jahr wollten wir uns auch 2014 wieder am zentralen Treffpunkt direkt am geographischen Mittelpunkt Deutschlands im "Palumpaland" treffen. Leider sind Unzuverlässigkeit und Gleichgültigkeit die einzigen verfügbaren Ansprechpartner beim Palumpaland-Management. Wir hatten eine mündliche Zusage für unser Treffen welche aber in Frage gestellt wurde als ein anderer Autoclub ebenfalls den Zeltplatz anfragte.

    Aus diesem Grund geht es jetzt auf den Eulenburg-Campingplatz in Osterode am Harz bekommen. Für alle nördlich des Weißwurstäquator ergibt sich ein weiterer Vorteil. Osterode liegt am Fuße des Harz ca. 90km nördlich vom Palumpaland in der Nähe der A7. Die bergige Landschaft schafft somit den geeigneten Rahmen für schöne Ausfahrten und passende Erinnerungsfotos....


    Entsprechend werde ich mich am Wochenende 14/15. Juni 2014 auch dort aufhalten.


    Ich hab euch die neuen Entfernungen mal visualisiert:
    Entfernungen.jpg



    Daher meine Frage: sollen wir auch mit dem Anhänger-Forum-Anhänger-Treffen umziehen, dann würde ich mich auch hier um eine entsprechende Reservierung auf dem Platz kümmern oder möchte jemand anderes die Organisation übernehmen und sich um die Orga in Palumpaland kümmern? Dort wäre ich dann allerdings nicht dabei!.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ich würde sagen die Süddeutschen kommen an dem WE nach Bayern


    im schönen Voralpenland kenne ich da ein schönes Fleckchen Erde auf dem wir unsere Zelte aufschlagen können, im Garten gibts sogar ne kleine Werkstatt, falls noch schnell jemand was reparieren will und der Hausherr ist ja eh nicht da, also können wir uns da austoben




























    :warnurspass::totlach:


    Wer ist :dagegen:


    Wer ist :dafuer:








    ok also dann doch bei den Eulen :super:


  • Ich sage mal so dann macht Jay die Planung für den neuen Platz klar.


    Mir gefällt der neue Platz auch.
    Vom mir aus sind es nur noch 183Km anstatt 240Km.




    mfg Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Finde ich gut wenn das Hängertreffen in Thüringen stattfindet, denn es gibt ja noch viele alte DDR Anhängerbesitzer die Stolz sind ein solches Prachtstück zu aben

  • Hallo zusammen


    meine ??? könnt ihr weg nehmen, aber meinen Nick auch ;(


    Ich/Wir werden definit nicht erscheinen.
    Grund:
    Wir ziehen Ende Mai Anfang Juni von Bergheim nach Viersen
    in die Heimat von Janine zurück.


    Da kommt abgesehen von viel Arbeit auch viele € zusammen
    die verschwinden.


    Aber ich hoffe das ihr viele Bilder macht, damit ich
    mich Ärgern kann das ich/wir nicht dabei waren.


    VG
    Alex

  • Das ist schade das ihr beide nicht zum Treffen kommen könnt:(

    Hier noch mal neu mit neuer Addresse


    Forumtreffen
    am
    14./15. Juni 2014

    auf dem

    Campingplatz Eulenburg

    Scheerenberger Str. 100
    37520 Osterode am Harz
    erscheint.


    Biker144
    Wollewob
    Turbo-Peter
    DerGlonntaler
    Stoelo
    UweS
    v8.lover
    Jay
    Gerhard2
    Jacky121174
    Audi80B2
    BennysAnhänger

    LMKS




    Gruß Christian (der traurig ist über die absage)

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Moin,
    für mich ist das ja gleich um die ecke,werde aber trotzdem eher spontan entscheiden ob ich rum komme .



    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • hab mir schonmal fürs Treffen ein Zelt besorgt


    die erste Nacht hab ich noch etwas unruhig geschlafen


    aber ich denke man gewöhnt sich dran


    :weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::heildir: hab mich fast bepisst vor lachen!!!!:weglach:


    Ja der neue Standort ist von mir 300 km weg, das ist hart mit Hänger mit 80kmh mal sehen ob ich bis dahin wenigstens die 100er Zulassung habe.... bin noch net sicher ob ich komme, aber denke schon... kann mir doch all die Verrückten net entgehen lassen, und für die weiteste Anreise, werdet Ihr mir doch sicher einen ausgeben?:biggrins: oder hat jemand noch weiter?? Gruß.

  • 300 km, die fahr ich auf einer Arschbacke tztztz


    Zitat

    und für die weiteste Anreise, werdet Ihr mir doch sicher einen ausgeben?


    gug mal auf die Karte oben und dann schaust wo Gerhard oder ich wohnen

  • eieiei wer wird denn da gleich aggro werden....:kapitulier: woher kommt ihr denn dann? dann geb ich eben Euch einen aus! :) außerdem wußte ich gar net, daß du kommst....

  • nix aggro, hätte ich nen Smilie mit dazu machen sollen?


    Du bist aus 91578 Leutershausen



    nun rate mal wo ich her bin, bzw Gerhard


    aber mir fallen da noch ein paar ein, die noch ein paar km weiter Südlich wohnen


    Jay z.B, also mußt dem ein ausgeben


    Gruß Mani

  • Forumtreffen
    am
    14./15. Juni 2014

    auf dem

    Campingplatz Eulenburg

    Scheerenberger Str. 100
    37520 Osterode am Harz
    erscheint.


    derglonntaler
    Biker144
    Wollewob
    Turbo-Peter
    Stoelo
    UweS
    v8.lover
    Jay
    Gerhard2
    Jacky121174
    Audi80B2
    BennysAnhänger
    LMKS


    da steht er doch habe ihn extra mal groß geschrieben.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997