ABGESAGT: Mein-PKW-Anhänger Forum Treffen Juni '14 mangels Teilnehmer

  • Bedingt, nur läuft nicht alles im Vordergrund ;)


    Ich selbst bin grad dabei, ein Autotreffen am Mittelpunkt Deutschlands bei Mühlhause (Thüringen) zu organisieren.
    Autotreffen erprobter Campingplatz an nem schönen Stausee, Termin Ende Juni/Anfang Juli.
    Vielleicht kann man da ja was kombinieren (werde eh zwei Wochenenden dort sein...).


    Aber solang der erste Termin nicht bestätigt ist, kann ich nichts zu nem zweiten Temin sagen.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Bedingt, nur läuft nicht alles im Vordergrund ;)


    Ich selbst bin grad dabei, ein Autotreffen am Mittelpunkt Deutschlands bei Mühlhause (Thüringen) zu organisieren.
    Autotreffen erprobter Campingplatz an nem schönen Stausee, Termin Ende Juni/Anfang Juli.
    Vielleicht kann man da ja was kombinieren (werde eh zwei Wochenenden dort sein...).


    Aber solang der erste Termin nicht bestätigt ist, kann ich nichts zu nem zweiten Temin sagen.



    Mühlhausen hört sich schon mal gut an. 200km von hier.

  • nachdem nun alles geklärt ist, lösch ich mal den Jammer Anteil hier


    alle damit einverstanden?


    und Wolfgang, DU BLEIBST GEFÄLLIGST HIER


    o.k., meinetwegen kannst du löschen.


    Na, bleib ich mal. Auch wenn ich nicht ganz eigensichtig bin.
    Aber das liegt an meiner schlechten Erziehung :)

  • ÄYYYY zu früh gelöscht :(


    Ich habe es nicht gelesen!!!


    Also bitte noch mal von vorne
    und wenn ich das dann gelesen habe,
    DANN kannst du es wieder löschen!!!




    tztztztz, ich glaube es ja nicht ...



    tzäääää





    löschen die einfach ....



    hmmm



    obwohl ich das noch nicht gelesen habe



    *Kopfschüttel*


    nicht zu fassen

  • Äyyy, von wegen .....


    habe heute Morgen einen weiteren
    Espace bekommen.


    Teile von dem die bereits Ausgebaut waren
    haben wir gestern Abend mit Anhänger abgeholt.
    Nachdem Abladen sind wir in die Garage
    und haben uns dem kleinen 400kg Anhänger
    angenommen und weiter gemacht.


    Zudem kommt das der erste Plan mit der
    Auffahrrampe geändert wurde und wir
    einige Änderungen vorgenommen haben.


    Wir mussten einige Schrauben bearbeiten.


    Zudem hat mein Sohn heute das erste mal
    geschweißt und seine Sache sogar super gemacht.


    Bilder werden im anderen Beitrag folgen.


    VG
    Alex

  • Um mal zum Thema zurück zu kommen: Unser Autotreffen steht nun fest am 20.-22.06.
    Damit könnte ich euch den 14.+15. Juni 2014 anbieten.
    Wenn gewünscht, kümmere ich mich um ein paar Plätze auf der dortigen Zeltwiese.


    Preise sind dort:


    Halbe Autos kosten demnach wohl in Verbindung mit dem Zugfahrzeug 1,25€ + 2,50€ = 3,75€ die Nacht :ironie:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Um mal zum Thema zurück zu kommen: Unser Autotreffen steht nun fest am 20.-22.06.
    Damit könnte ich euch den 14.+15. Juni 2014 anbieten.
    Wenn gewünscht, kümmere ich mich um ein paar Plätze auf der dortigen Zeltwiese.


    Preise sind dort:


    Halbe Autos kosten demnach wohl in Verbindung mit dem Zugfahrzeug 1,25€ + 2,50€ = 3,75€ die Nacht :ironie:


    " unser Autotreffen steht nun fest " ?


    Hab ich jetzt irgendwas verpasst ?
    Hört sich so entgültig und abgesprochen an.
    Mir solls recht sein. Wenn nichts dazwischen kommt
    bin ich bestimmt dabei.

  • Hi


    so habe ich es auch gelesen:


    Um mal zum Thema zurück zu kommen: Unser Autotreffen steht nun fest am 20.-22.06.
    Damit könnte ich euch den 14.+15. Juni 2014 anbieten.
    Wenn gewünscht, kümmere ich mich um ein paar Plätze auf der dortigen Zeltwiese.


    Preise sind dort:


    Halbe Autos kosten demnach wohl in Verbindung mit dem Zugfahrzeug 1,25€ + 2,50€ = 3,75€ die Nacht :ironie:


    Könnte heißt nicht= Festgelegt.


    Ich kann noch keine zusage machen.
    Muss erst mal für kommendes Jahr gucken wann wir die Kinder hier haben und wann nicht.


    Zudem muss ich jetzt erst mal oben nachlesen wo das genau ist.


    VG
    Alex

  • Genau so ist es gemeint:
    Unser AUTO-Treffen aus dem AUTO-Forum steht FEST am 20-22.06.2014.


    Entsprechend KÖNNTE ich mich drum kümmern, am 14.+15. Juni 2014 auch was
    in Richtung ANHÄNGER-Treffen aus dem ANHÄNGER-Forum zu organisieren. ;)


    @Alex: Kuckstdu auf die Karte, da ist gut zu sehen, wo es ist:
    Mitte.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hmm müsst ich auch mal schauen, ob ich kann.


    Ist halt so 'ne Sache - am Ende sagen hier paar Leute zu, aber dann kommt kaum jemand - und du hättest die Arbeit - wär' ja auch unschön.



    Cool dann zieh' ich 'nen WoWa von Hand drauf - müsst ja dann umsonst sein?! :angel:

  • Naja, "Arbeit" is zu viel gesagt. Ich bin zu dem Termin ohnehin am Platz, würde dann halt nur kucken, dass ich ne Ecke für uns reservier.
    Grill+Holzkohle könnt ich noch zur Verfügung stellen, ansonsten muss sich ja eh jeder selbst versorgen, also um Schlafplatz sowie um Fest- und Flüssig-Futter kümmern.


    Da die Woche drauf dann "unser" Autotreffen ist, hab ich da nicht viel (Mehr-)Aufwand. Pavillon ist da, Biertischgarnituren könnt ich (sicher auch kurzfristig) ein paar ausleihen, also der Aufwand für mich hält sich in Grenzen.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Genau so ist es gemeint:
    Unser AUTO-Treffen aus dem AUTO-Forum steht FEST am 20-22.06.2014.


    Entsprechend KÖNNTE ich mich drum kümmern, am 14.+15. Juni 2014 auch was
    in Richtung ANHÄNGER-Treffen aus dem ANHÄNGER-Forum zu organisieren. ;)


    @Alex: Kuckstdu auf die Karte, da ist gut zu sehen, wo es ist:
    Mitte.jpg



    Ich dachte ich bin hier im Thread "Halbes Auto - Anhänger Treffen" :confused:


    Warum postet man dann Autotreffen?
    Da verliert man schon mal den Überblick.

  • Um mal ein bißchen Schwung in die Geschichte zu bringen:
    Ich bin dabei:)


    Bringen wir unsere Anhänger mit, auch wenn es in meinem Fall nur ein gewöhnlicher Stema ist? Wenn ja: dann kann ich auch noch eine Festzeltgarnitur mitbringen (es sei denn, ich muß für jemand anders noch eine Achse, Sofa, Stoßstange etc. aus dem Norden mitbringen...)