Gummifeder Westfalia-Anhänger

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen (Federeinheiten li/re für mein Anhänger von Westfalia Bj 93 mit zulässigem Gesamtgewicht von 600kg. Er hat Einzelradaufhägung mit Dreieckslenker und "Gummifedereinheit" (defekt). Er hat folgende Nummer offener Kasten Typ 118111 & IdentNr. WWW118133NW374383.

  • Sie finden die Gummifedern in unserem Onlineshop unter der Artikel-Nummer 407020.

    Offiziell heissen diese Federelemente "Cellastofedern". Wir haben im Shop seit einiger Zeit eine separate Warengruppe ausschliesslich mit Westfalia-Ersatzteilen eingerichtet, damit speziell die Westfalia-Anhänger Besitzer alles auf einen Blick haben. Wir werden diese Warengruppe so gut es geht (viele Teile gibts nach der Insolvenz von Westfalia halt nicht mehr) ständig erweitern.

    Des weiteren gibt es in unserem Forum eine eigene Rubrik speziell zu Fragen rund um die Westfalia (und Heinemann) Anhänger. Ein Blick hätte sich gelohnt.