Suche Heckscharnier Westfalia 118002B2

  • Moin Moin!


    Ich bin gerade beim fertig machen meines alten Bundespost-Westfalia und leider fehlt vom Vorbesitzer ein Scharnier am Heck.
    Hat sowas einer rumzuliegen oder weiss wo es genau diese gibt? In den Shops gibs nur andere und würde ungerne falsche nehmen. :)



    Schöne Grüsse!

  • Hat vielleicht sonst jemand eine Ahnung woher mans beziehen kann oder was vergleichbares? Alles auf Anhänger24 und co sind zu gross oder passen nicht.

  • Ein etwas schärferes Bild, auf dem du die Lochmaße mit einzeichnest, wäre vermutlich schon hilfreich ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Werd ich mal tun. Besseres Bild wird schwer, hab nur mein Handy und das ist eh langsam... drüber.