Brauche komplette Handbreme für PAV/SR-2.0/I Ausf.NX

  • Hallo Anhängerfreunde


    dies ist mein erster Beitrag also bitte ich schon mal im voraus um Fehler.


    Habe ein Problem und zwar habe ich einen Imbissanhänger mit der Deichsel PAV/SR-2.0/I Ausf.NX und es fehlt die komplette


    Handbremseinheit mit allen Anbauteilen.Bremsseil ist vorhanden sonst leider nix.Eine Fahrzeugbaufirma hatte kontakt mit der Bergischen


    Achsen KG die meinten es gibt 3 Ausführungen für das Modell und der Fahrzeugbauer meinte er müsse die Achse sehen dann kann er sagen


    welche Ausführung es ist.Leider hat der Anhänger noch kein TÜV und kann ihn nich vorführen deshalb erhoffe ich mir hier ein paar Profis zu


    finden die vielleicht eine Lösung haben.Werde Morgen noch Bilder hinzufügen wenn ich es hinbekomme.Vielen Dank schon mal im voraus für die


    Hilfe.

  • Die Decke ist aber rauh ..... oder stehen die Bilder aufm Kopf?


    Gruss Ruddi


    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Hallo Hilfe (komischer Name)


    na also geht doch, die Welt steht also doch nicht ab Hannover Kopf, pff Glück gehabt


    und was willst Du nun hören?


    Handbremshebel gibts hier


    sonstige Kleinteile hier


    die Buchsen die bestimmt auch fertig sind gibts hier
    Auflaufdämpfer, usw usw müsstest eigentlich alle Teile hier im Shop finden


    die Frage ist, welche Bremsen sind da verbaut, mit etwas Glück könnte es die 2425 von Knott sein, dann dürfte ne neue komplette Deichsel günstiger sein als die ganzen Einzelteile


    Gruß Mani