Cheval Liberté Seitenwände, Farbnummer, etc.

  • Hallo liebe Forumsmitglieder.


    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage,


    Ich habe einen Cheval Liberte 2002XL in blau mit Kutschenvorbau Bj. 2004. Leider hat mein Vorgänger einen Sattelschrank nachgerüstet und an der Stirnwand mit Befestigt. (Leider nicht sehr professionell) Nach der ganzen Zeit sind nun die drei vorderen Bretter unten weggegammelt (zum Teil wachsen dort schon Pilze).


    Wollte diese nun erneuern. Bei Cheval würden mich diese Bretter etwa 550 Euro kosten. Eine gleichwertige Siebdruckplatte würde mich ca. 125 Euro kosten, allerdings in Braun.


    Ich habe die Info, das nur eine blaue Folie (aussage Cheval Händler) auf diese Siebdruckplatte geklebt wird.


    Nun meine Frage, woher bekommt man die Folie bzw zumindest die Farbnummer her.


    Vielen Dank schonmal für Eure Mühen.


    Ach so, muß ich zum erneuern der Bretter die Haube runternehmen?


    MfG
    Markus

  • GEONIT in Bad Kreuznach, ursprünglich eine Firma für Siebdruckzubehör, handelt heute mit Folien aller Art bis hin zur Fahrzeugvollbeklebung...bietet dazu auch Seminare und Workschops an. Immer sehr kompetente Damen am Telefon (0671 886260), verkaufen auch kleine Mengen und schicken einen Farbfächer zu.


    Wenn Du nicht weiter kommst, schick mir ne PN!


    LG Hängerlupus