Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • bei 124er denk ich an w124 Daimler, richtig? Die sollte es doch wie Sand am Meer in allen Farben beim Verwerter geben. Evtl. lohnt sich ne gute gebrauchte Heckklappe mit Scheibe?


    Ja,richtig. So wird es auch werden, ne neue bei MB kostet 255,-.
    Wir haben ja Kiesow um die Ecke=)
    Gruß
    Otthardt

  • Heute endlich die Elektrik am Großen überprüft und die vertauschen Strippen geändert. Jetzt leuchtet die linke Bremsleuchte nicht mehr dauer, Standlich an Auto und Anhänger leuchten auf der gleichen Seite und der RFS geht auch...

    Grüße
    Andy

  • Bin immer noch beim renovieren.


    Der Flur ist echt eine Herausforderung.
    Aber dank großer Multifunktionaler Leider UND
    Spanngurte klappt das schon.


    VG
    Alex

  • :shocked:........

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • Ähm, geht mich ja grundsätzlich nichts an, aber weil momentan so viele Störche in der Wetterau unterwegs sind:
    Hast Du das nette rote Cabrio geladen oder war Deine Freundin?


    Gruss georg123

  • Moin


    wieso sind die Fotos im meinem Beitrag
    nicht zu sehen???


    Egal, reiche ich nach.


    Gestern Terrasse vergrößert


    20140614_121608.jpg20140614_121616.jpgIMG_5982.JPG20140619_185354.jpg


    VG
    Alex

  • Hatte dienstlich nen heftigen Tag heute...
    Ein "Netzwasserausgleichsbehälter" stand zur Revision an (durch mich / Kesseling.) - Volumen 250m3, 22m hoch. Da ich nun mal keine 20 mehr bin, ist man ziemlich davon angetan, wenn man bei fast 100% Luftfeuchtigkeit und "allerhand Resttemperatur" mit ziemlich viel Klamotten (wegen dem Magnetit-Belag) nach ner reichlichen Stunden wieder draußen ist...


    LMKS

  • Bei diesem komischen Spiel, wo 22 erwachsene Männer versuchen, einen kleinen Ball mit zwei riesigen Netzen einzufangen?


    Ich hoffe, das D bei der kommenden WM weit kommt: Ein Freund von mir hat einen AMG-Mercedes. Dann haben wir mal die Chance, mit der Kiste so richtig Gas zu geben. Letzte Chance, bevor der in 2015 wieder gegen einen sinnvolles Auto eingetauscht wird :biggrins::evil2:.

    Das war wohl nix:mad:!
    Autobahn.jpg
    Bei dem vielen Wasser auf der Autobahn schwimmt die Kiste trotz fast neuer Reifen teilweise schon bei 110 km/h auf. Ich wird’s überleben.
    Gerade gab es eine Unwetterwarnung im Radio. Es soll noch mehr Wasser von oben geben. Rudelgucken macht heute wahrscheinlich auch keinen Spaß…

  • Bei diesem komischen Spiel, wo 22 erwachsene Männer versuchen, einen kleinen Ball mit zwei riesigen Netzen einzufangen?


    Ich hoffe, das D bei der kommenden WM weit kommt: Ein Freund von mir hat einen AMG-Mercedes. Dann haben wir mal die Chance, mit der Kiste so richtig Gas zu geben. Letzte Chance, bevor der in 2015 wieder gegen einen sinnvolles Auto eingetauscht wird :biggrins::evil2:.


    Dann hoffe ich, dass es bei Euch nicht regnet...:biggrins:

  • Wo ich grade das Bobby-Car sehe:
    V8-Lover, du bist öfter im Rhein-Main-Gebiet mit deinem Amischlitten unterwegs, oder? Ich glaub ich hab dich irgendwann mal mitm Anhänger auf der A5 gesehen, das Bobbycar kommt mir so bekannt vor.


    @Topic: Gleich Auto in die Werkstatt, noch einiges Organisieren für nächstes WE (Moppedfahrer-Party :evil2: )
    Am Samstag hab ich noch mein Transalp-Winterprojekt mit Anhänger zum Händler fürn TÜV gebracht, ich hoffe das wird was!

  • Dann hoffe ich, dass es bei Euch nicht regnet...:biggrins:

    Unaufhörlich prasselt der Regen hernieder.


    Wir hatten uns gar nicht mehr dafür verabredet.

  • Heute nen Satz neue Sommerreifen für meinen Soul bestellt: Uniroyal Rain Sport 3 in 205/55R16 91V.


    Die originalen Nexen 661alpha waren nicht wirklich der Bringer - von der Haftung und Führung o.k., aber 25Tkm Laufleistung ist nicht grade viel...


    Bevor von Euch einer nach 18-ern fragt: Leipzig hat fast schon tradionell sehr bescheidene Straßen - das Straßenbahnnetz ist da nicht ganz schuldlos dran. Aber genau diese schlechten Straßen sprechen eben auch gegen flache Reifen...


    LMKS

  • Hihi das kenn ich


    trotzdem fahren in Leipzig genug Spakos rum mit tiefergelegtem Golf und 295/35R19 oder wie die gummierten Felgen heissen


    so nem Trottel wäre ich fast mal drauf gefahren, weil er auf freier Strasse urplötzlich ne Vollbremsung hinlegt nur weil da so a kleiner Hubbel war den ich kaum gespürt hab, aber sein Schlaglochsuchgerät hätte sich fast den Spoiler abgerissen :biggrins:

  • [...]mit tiefergelegtem Golf und 295/35R19 oder wie die gummierten Felgen heissen


    Pff das wär' für die noch Offroad-Reifen... da ist 165/35/18 angesagt(!) - gibts wirklich! Ist meines Wissens nach der niedrigste Querschnitt ÜBERHAUPT. Und für meinen Geschmack einfach nur scheisse. :weglach:


    @Speeedy - hehe - jo ist schon richtig, bin da ab-und-zu unterwegs, da dort in 'nem US-Car-Club (PEP Cars), aber mit Anhänger und Bobbycar erst 2x, von daher witzig, dass du mich gesehen hattest. =)

  • ...achso - zum thread noch - heute noch nix, mach' ich gleich - Reflektoren seitl. anbringen - aber gestern abend geschmeidig Begrenzungs- und Umrissleuchten an den Ecken angebracht - SO geil sind se - LED, alles von Proplast, Made in Germany. Einzig der Preis schmerzt - 85€ für 4 Leuchten. Zusammen mit den VLBG-Lastböcken ist jede Ecke vom Anhänger jetzt schon ~100€ "wert"...


    IMG_0959.jpg Zwischenablage02.jpg